hallo, hier ist der Luxxxus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo, hier ist der Luxxxus

Anzeige
      Guten tag liebe Community :)

Ich bin der Luxxxus und bin schon am längeren am überlegen ein Let's Play channel zu machen und habe gestern dann den schritt gemacht und ein channel erstellt.. woltle hier einfach mal nach ein bisschen tips, meinungen und so schauen und eventuell auch anderen helfen. mein LEts play channel geht hauptsächlich auf autorenn spiele wie z.bsp project cars, assetto corsa und f1.. also man schreibt sich :D
      I don't need to "get a life."
      I'm a Gamer. I have lots of lives

Mein kanal: Der Luxxxus Kanal
    • Hi,

herzlich Willkommen!

Ich nehme an, Du wirst in Kürze aufgefordert, doch ein wenig mehr über Dich selbst zu schreiben, da es hier darum geht, dass neue User sich vorstellen und etwas über sich erzählen. Dem könntest Du natürlich zuvorkommen, wenn Du jetzt in die Tasten haust...

Gruß,
      Brummpa
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • Na klar :)

Also in real life heiss ich Lucas :) bin 25 jahre alt und komme aus berlin :) wohne aber schon seit 12 jahren in norwegen. Zocke am meisten auf der ps4 aber kommt auch schonmal vor das ich auf nem pc zocke. wenn ich zocke geht es meistens in rennspiele.. seit ich 6-7 jahre alt war ging es am meisten in die rennspiele genre.. angefangen hatte alles mit microprose grand prix über alle colin mcarae rally spiele bis hin zu f1.. fahre auch aktiv im ligabetrieb und würde mich selber als erfahrenden racer bezeichnen.. fahre auch schon seit jahren mit lenkrad (thrustmaster t500rs)

Aber es geht nicht nur in rennspiele... zocke auch viel battlefield hardline und ab und zu mal ne runde GTA oder FIFA :)

Den kanal zum reinschauen ist hier :)
      youtube.com/user/luxxxus89

• Ja, Lenkrad ist cool. Ich habe ein Logitech Driving Force GT und wollte immer mal Euro Truck Simulator damit fahren/spielen. Habe auch einmal ein Stündchen probiert, geht gut, wenn mal alles eingestellt ist. Aber mir ist das irgendwie zuviel Stress immer mit dem Auf- und Abbauen und die ganze Zeit möchte ich es nicht vor dem Monitor haben. Die Tage überlege ich gerade mir GT6 zu holen (PS3). Aber wieder mein Problem: Mir fällt nix ein, wie ich das aufbauen könnte, dass es mich nicht irgendwann stört.

Gruß,
      Brummpa

PS: Hast Du schon einen YT-Kanal? Falls ja, schreib doch mal einen Link...
    • Anzeige
      ja :) hier ist er

youtube.com/c/luxxxus89

wie gesagt, bin noch im aufbau aber werde heute wahrscheinlich das 1. let's play video mit live kommentar posten :)

ich persönlich habe einen playseat aber habe das glück das ich ein zimmer bei mir übrig habe was ich als Zocker Zimmer benutze also sitz brauch ich bei mir nicht oft weg räumen.. aber die meisten playseats kann man ja zusammen packen aber ist natürlich auch ein aufwand dies jedes mal zu machen :/

Gt6 macht auf jeden fall sehr laune.. hab ich glaub ich auch schon ein paar stunden gezockt wurde mir dann aber leider ein bisschen zu steif.. KI fährt leider wie an der leine hinter einander her und immer die gleiche linie egal ob du da bist oder nicht, machen keine fehler aber online oder einfach mal für ein paar runden drehen ist es auf jeden fall ein super spiel :)

• Luxxxus schrieb:

brauch ich bei mir nicht oft weg räumen..

Ich müsste es auch nicht wegräumen. Es stört mich dann aber, wenn ich was anderes spielen will. Und einen extra Platz für Rennspiele und noch einen für andere Spiele habe ich leider nicht :(

Aber, ach..., dieses Project Cars sieht schon extrem geieieieil aus :)

Gruß,
      Brummpa
    • also ich hab an der wand nen sofa da lieg ich drauf und zocke wenn ich mit controller was zocke und da neben steht der stuhl.. aber der stuhl ist schon ziemlich dominant in dem zimmer also in die stube würd ich mir sowas auch nicht gerne packen :P

Project Cars ist suchtenfaktor pur.. leider für ligabetrieb im moment nicht das optimale aber für die die die karriere von einem rennfahrer nach spielen wollen oder mit ein paar freunden heizen will ist es auf jeden fall DAS Spiel was man haben muss :P :)