Hallo zusammen, ich bin der Jan ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen, ich bin der Jan ^^

Anzeige
      heyho alle miteinander,

Mein Name ist Jan und ich bin stolze 21 Jahre alt. Ich bin etwa 1,95 groß und wiege lächerliche 70kg. "Leider" weigert sich mein Körper auch zuzunehmen so das mein Arzt ständig Angst hat das ich vom Fleisch falle xD.

Mein Leidenschaft ist das Zocken ^^. Daher habe ich mich entschlossen das ich das versuche das mit anderen zu teilen ^^ in Form eines Youtube-Channels. Derzeit bin ich Student an der technischen Universität Dortmund und bin bereits im 4. Semester auch wenn ich auf Grund meiner Faulheit xD wohl nicht in einem Jahr mit meinem Bachelor fertig sein werde. Tja aber ich denke jeder hat so seine Macken und wer schafft schon sein Studium in Regelstudienzeit ^^

In meiner Freizeit unternehme ich gerne viel mit Freunden wie was trinken gehen, Kart fahren oder Lasertag. Zumindest waren das so unsere letzten etwas spannendere Aktivitäten. Mein momentan einziges richtiges Hobby ist das Tanzen. Also richtiges Paar-Tanzen Standard und Latein wie Walzer oder Rumba. Das mache ich nun auch schon seit etwa 6 Jahren allerdings nicht für Turniere sondern mehr aus Spaß.

Joa das war es so grob erstmal über mich. Wenn ihr Fragen an mich oder über mich habt bin ich immer gewillt diese zu beantworten.

Danke für die Leute die sich alles durchgelesen haben xD

Grüße und noch einen schönen Tag
      - Jan