Minecraft Kingdom [7/16] Youtuber gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Kingdom [7/16] Youtuber gesucht!

Anzeige

System:
    Es wird auf dem Computer gespielt!

Kanal des Uploaders:
    Bei dem Projekt sollten überwiegend Youtuber mitmachen die auch das geschehen vom Server Uploaden! Wenn ihr aber Freunde habt die eventuell mitmachen wollen aber keine Youtuber sind, kann man darüber reden.

Geplante Spielerzahl:
    Das Projekt soll 16 Personen enthalten. Falls ein großer Ansturm von Leuten kommen sollte, wäre es eventuell möglich das wie die Slots erhöhen.

Wann wird aufgenommen:
    Aufgenommen wird wann man möchte!

Genre:
    PVP, Roleplay

Kommunikation:
    Teamspeak³ bzw. Mumble

Wer nimmt auf?
    Es kann jeder der möchter aufnehmen!

Kurze Beschreibung:
    Die Elfen, Piraten, Schmuggler und Magier sind 4 verfeindete Dörfer auf dem Platen Kingdom. Jede Fraktion hat unterschiedliche Spezialfähigkeiten und Kämpfen um Ehre und Reichtum! Dabei ist zu beachten das es überall auf der Map Relikte gibt, die erobert werden können. Diese geben der Fraktion die das Relikt erobert hat, Efffekte. Aber nur solange, bis eine andere Fraktion das Relikt erobert.
    Desweiteren gibt es jede Woche eine Nexus Schlacht, wo jede der Fraktion sein können in nur einer Schlacht beweisen kann. Der Gewinner dieser Schlacht bekommt die Steuer aller Fraktionen und wird so zu einer nicht bezwingbaren Fraktion.
    Das ganze ist ein Roleplay Projekt! Es ist oberste Priorität in seiner Rolle zu bleiben! Dies wird gefördert durch den Minecraft Mumble Mod. Dieser macht es möglich Ingame Positionabhängig miteinander zu Kommunizieren!
    (Die Installation erklären wir euch natürlich gern!)
    Das Projekt Startet am 31.05

Sonstige Bemerkungen:
    Weitere Informationen und Regeln gibt es nach der Anmeldung im Teamspeak!
    Anmeldung bitte mit Youtube Kanal Link und Alter!

Infos zum Sever und Team:
    Das Team und Programmierer haben viel Arbeit in das Projekt gesteckt. Wir
    haben gestern alles Mods, Plugins und Redstone Schaltungen ausgiebig
    getestet und sind sicher das zum Start alles einwandfrei funktionieren
    wird.
    Der Server ist ein 16 Slot Server mit 8 gb Ram. Sollte dies nicht ausreichen können wir das ganze gern Verbessern!

Bisherige Spieler:
    7/16

Elfen
    Piraten
    Schmuggler
    Magier
    RevizePVP

LifeThug
    Kampfdroide
    XhiLeo

DerTobey
    Atschi

Pinkemon
    PhilippYT

4nd3y
    TuTPlays

Bilder:

Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von Kottels ()

• Anzeige
    Hey Ich würde gerne mitmachen ich Ih habe mein Kanal schon ein bischen länger ungefähr schon seid 2013 und habe dann eine pause gemacht und hatt bis dahin 160 abos ungefähr und habe halt alle videos gelöscht da ich mit dem Kanal jetzt neu durchstarten will und was wäre dann denn nicht besser als ein geiles Projekt wie hier. Alos ich würde gerne mitmachen bin Mika IGN RevizePvP und bin 15 Jahre alt
  • Mal so ne Frage es sind ja nur noch 2 Gruppen frei was können die den tolles weil in die Piraten will ja anscheinend keine rein :D

Und dann wäre die Frage ob da noch Platz für 2 brave Minecraft kidis wäre von denen nur 1 aufnimmt ;D
    Hey wir sind 3 Kidis die die YouTube Platform enddeckt haben und versuchen reich und berühmt zu werden ;) Schaut doch mal vorbei. YouTube oder Twitch oder ihr schaut mal auf den Sozialen Netzwerken vorbei :D Twitter
  • Hi Ich bin Dennis habe nen Minecraft Kanal den ich alleine aufgebaut habe. c: ( Aktuell 1,400 abos ). Ich bin momentan 15 Jahre alt und würde gerne mit meinem Reallife Freund der ganz neu auf Youtube ist ( Erst 6 Abos ^^ trotzdem bringt er meiner meinung nach guten kontent. :D) bei dem Roleplay Projekt mitmachen^^ wir würden aufnehmen etc. Ausserdem haben wir mega bock auf Roleplay und PvP ^^ hoffe auf schnelle rückmeldung :D