Tjulfar - Der schon Wieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tjulfar - Der schon Wieder

Anzeige
      Hey Liebes Let's Play Forum :D

Manche hier mögen mich vielleicht noch kennen, manch andere vielleicht nicht aber das könnt ihr ja jetzt ändern :)
      Vor einiger Zeit hatte ich bereits einen YouTube Kanal der ganz gut lief, dann jedoch stagnierte, und mir so langsam die Lust versagte.
      Nun jedoch verspürte ich plötzlich wieder die Lust Videos zu produzieren weil mir das einfach fehlte.
      Ich mag es einfach Videos zu machen und Feedback dafür zu bekommen, mich mit den Abonennten auseinander zu setzen
      und eine kleine eigene Community zu haben.
      Gleichzeitig jedoch stieg in mir der Drang auf wieder mit World of Warcraft anzufangen, welches ja nicht unbedingt ein Spiel ist
      welches oft Let's Playt wird.
      Doch genau das ist es was ich nun tun werde. Einen Kanal den ich komplett und vollkommen World of Warcraft widmen werde.
      Das ist vielleicht etwas gewagt jedoch denke ich das sich auch dafür ein paar Leute interessieren.
      Ich werde dann wohl nach und nach mal einige Klassen spielen bis zum Levelcap und vlt noch ein wenig weiter.
      Eventuell ein paar Tutorial Videos oder Speedruns, PvP und so Kram halt. :D

Nun ein wenig zu meiner Person.
      Ich bin 20 Jahre alt und in meiner Freizeit stehen außer zu zocken noch der gute alte Sport und das Auto Tuning an nächster Stelle :P
      Obwohl diese Rangliste meiner Lieblings Dinge/Personen wohl von meiner Freundin angeführt wird ;) :D

Außer Nachmittags und Nachts mit meinen Idioten Freunden auf Parkplätzen rumzuhängen gehe ich auch noch einer Arbeit nach.
      Feinwerkmechaniker nennt sich dieser Beruf und der Name ist eigentlich ein wenig irreführend denn "Fein" verbindet man nicht
      unbedingt mit Metallbau.
      Hin und wieder bastel ich auch mal PC's zusammen, sofern Geld dafür zur Verfügung steht.
      Wer noch mehr erfahren will kann sich ja per PN bei mir melden :P

Ansonsten hätte ich nichts mehr über mich zu sagen außer das ihr vlt mal bei meinem Kanal vorbeischauen könnt :)

*Klick*
      Nicht allzu oft vertreten als Let's Play
      -World of Warcraft-
      Bei mir könnt ihr es euch jedoch ansehen !
      :D
      *Klick*
    • RP Finde ich persönlich auch ziemlich geil aber wenn man allein nen LP aufnimmt wird das vielleicht etwas langweilig :D

Questtexte vorlesen, ja ich muss mal sehen wie ich das mache. Manche Texte sind halt absolut nicht relevant manche hingegen schon und das
      lesen von absolut jedem Text würde echt die Folgen Länge extrem strecken :D
      Ich schau mal wie ich das mache :)

Vielen Lieben dank und ja es ist ein mutiges Projekt :'D schmeckt vielleicht nicht jedem :D
      Nicht allzu oft vertreten als Let's Play
      -World of Warcraft-
      Bei mir könnt ihr es euch jedoch ansehen !
      :D
      *Klick*