BatorPlays - stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BatorPlays - stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo liebe LPF Community,

      Ich möchte mich hier heute mal vorstellen auch wenn ich schon etwas länger Registriert bin. Dennoch kennt mich keiner. :D

      Zu meiner Person:

      Ich heiße Marc bin 17 Jahre alt und liebe es in der Spiele Community zu sein. Natürlich ist zocken nicht mein einziges Hobby.
      Neben zocken fahre ich regelmäßig mit Freunden Fahrrad und höre liebend gerne Musik. Eine genauen Musikgeschmack habe ich nicht weil ich einfach das höre worauf ich gerade
      Lust habe. Zurzeit besuche ich eine Berufsfachschule Elektrotechnik Schwerpunkt Informatik. Wo es hauptsächlich um den PC Hard- und Software technisch geht.
      Danach werde ich eine Ausbildung beginnen als Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik.

      So das war es erstmal von mir und nun kommen noch ein paar Sätze zu meinem Kanal.

      Zu meinem Kanal:

      Mein Kanal heißt BatorPlays. Der Kanal wurde schon vor etwas längerer Zeit erstellt aber ich bin erst seid dem 01.08.2014 pausenlos dabei. Ich mache Let's Plays in fast allen Genres. Es geht Hauptsächlich darum das ich das Aufnehme was mir auch wirklich Spaß macht. Mein Leitsatz ist "Nehme auf was dir Spaß macht. Macht es dir kein Spaß wird man das im Video merken und das Video verliert an ansehen." Naja gut ein etwas Längerer Satz aber das ist mein Punkt. :D
      Wenn ihr euch fragt wie ich auf den Namen gekommen bin. Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Das kam mir einfach während einem Video von DebitorLP in den Sinn.

      Abgesehen von Let's Plays mach ich noch eine eigene Rubrik die nennt sich "Early Test". In diesem Teste ich wie der Name schon andeutet Early Access Titel die mir meistens von den Entwicklern bereit gestellt werden. Im Grunde ist das einfach nur eine Preview zu den jeweiligen Spielen. Ich zocke das Spiel einfach so 15-20 Minuten an und sage dann wie es mir gefällt.

      Neben meinen Regulären Upload Plan "Täglich 14:30 Uhr" kommt wenn ich etwas habe Beispielweise ein Best of von League of Legends, Early Test oder ein Ründchen Counter Strike: Global Offensiv. Diese sind nicht fest Eingeplant sondern kommen wenn ich lust habe.

      Inzwischen habe ich schon eine kleine Sammlung an fertigen Projekten gesammelt worauf ich wirklich Stolz bin.

      Naja das war es erst einmal von mir. Ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem Kanal rum stöbern würdet und mir etwas Feedback geben könntet.

      Hier mein Kanal: youtube.com/BatorPlays

      LG

      BatorPlays

      Marc