Adobe Premiere Pro CC öffnet sich nicht mehr richtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe Premiere Pro CC öffnet sich nicht mehr richtig

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    mein Adobe Premiere pro CC 2014 hat sich eben dazu entschlossen sich nicht mehr richtig zu öffnen. Starte ich das Program erscheint ein kleines Fenster am linken Rand des Bildschirm welches sich nicht verschieben lässt (siehe Bild: puu.sh/i4LKE/4f667cc8a4.jpg). Wähle ich das Fenster kommt der Verhasste Fehlerton von Windows (8.1) und nichts passiert. Drücke ich "Enter" schließt sich das Programm.

    Irgend welche Ideen und lösungsvorschläge?

    LG
  • bademeisterLP schrieb:

    Schon gemacht. Hilft leider alles nichts..

    EDIT: Habe das Programm deinstalliert und einen anderen Speicherort gewählt. geht wieder:) Trotzdem komisch..

    Restelemente nach dem Denstallieren nicht manuell entfernt.

    Irgendwo werden in der Registry, auf Laufwerk C:\ unter C:\Users\"Nutzer"\ oder im alten Programmpfad noch Restdatein und Resteinstellungen stehen die ebenfalls hätten beseitigt werden müssen.

    Weil bei dir sieht das so aus als hätte er für das Programm an Speicherort XYZ irgendwas geschrieben und will es versuchen zu öffnen und schmiert aufdessen ab. Bei dem Reinstall des Programmes wurde aber nur das Programm entfernt und nicht die Dateireste zwecks Einstellungen und Temporäre Datein die nur für das Programm im Pfad xyz zugewiesen sind.

    Daher hat der Reinstall im selben Ordner nicht geklappt und der Reinstall im anderen Pfad schon.
  • Anzeige

    bademeisterLP schrieb:

    (...)
    EDIT: Habe das Programm deinstalliert und einen anderen Speicherort gewählt. geht wieder:) Trotzdem komisch..
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint und das Thema "als erledigt markiert" wurde.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED