Sony Vegas Wiedergabe geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sony Vegas Wiedergabe geht nicht

Anzeige
    Ich hab manchmal immer das Problem das Sony Vegas das video nicht abspielen will, dann sagt es
    "Beim Starten der Wiedergabe ist ein Fehler aufgetreten, Die Anforderung ist für dieses Gerät nicht Aktiviert"
    Kann man dagegen was tun?
    hat das was mit denn ton zu tun?

wenn ich dann auf Deteils drücke kommt das
    "Das Wiedergabegerät Microsoft Soundmapper ist nicht vorhanden.!"
    Ein Drache der Let's Playt?
    Tja da staunst du was? HRHR!! ^.=.^

• Ich habe den Fehler mal eben bei Google eingegeben und dort folgende (mögliche) Lösung finden können:

Wenn ich versuche, Audio abzuspielen, erschienen diese Fehler:

"Wiedergabegerät Microsoft Sound Mapper ist nicht vorhanden" "Beim Abspielen ist ein Fehler aufgetreten"

Wie kann ich das Problem beheben?

Starten Sie Ihren Computer neu, zu sehen, ob das das Problem behebt. Wenn nicht, öffnen Sie den Bereich "Sounds und Audiogeräte" von der Windows Systemsteuerung (Start/ Systemsteuerung) und klicken Sie auf die Registerkarte "Audio". Stellen Sie sicher, dass Sie das richtigte Gerät unter Wiedergabe und Aufnahme ausgewählt haben. Dann klicken Sie auf die Registerkarte "Lautstärke" und stellen Sie sicher, dass die Lautstärke aufgedreht ist. Klicken Sie danach auf die oberste Schaltfläche "Erweitert" unter Gerät-Lautstärke. Stellen Sie sicher dass alle Kanäle, die im Mixer erscheinen, sind mindestens halbwegs aufgedreht.

Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellsten Treiber für Ihr Audiogerät haben. Den Treiber können Sie auf der Website der Hersteller oder der Computer Hersteller finden.

Innerhalb Ihrer Software, klicken Sie auf Optionen und wählen Sie Präferenzen. Klicken Sie auf die Registerkarte "Audiogerät", "Audio" oder "Wave" und stellen Sie sicher, dass das korrekte Audiogerät darauf steht.

Vielleicht hilft dir das.
    Laufendes Projekt:
    Täglich um 17 Uhr: Deponia Doomsday