Wie am besten Autogramme sammeln (z.B. auf der GamesCom)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie am besten Autogramme sammeln (z.B. auf der GamesCom)

      Anzeige
      Hey Leute, ich plane dieses Jahr auf der GamesCom Autogramme von vielen Youtubern die mein kleiner Bruder gerne schaut zu sammeln und ihm dies zu seinem Geburtstag zu schenken, da er leider nicht selbst auf die GamesCom kommen kann. Jetzt meine Frage: Was denkt ihr, wie kann ich das am sichersten machen, ohne dass irgendwas davon kaputt geht o.Ä.? Ich kann ja nicht einfach einen Zettel nehmen, der würde des Todes zerknicken oder reißen ^^

      LG Decane
      Schau doch mal auf meinem Kanal vorbei und werde eines meiner Lucarios!
    • Du kennst sicher mOnkey Island oder?

      In einem Teil liegt ein Typ am Strand, in seiner Rückenhaut ist eine Karte Tätoviert. Also, so machst du es.

      Schritt 1)
      Nimm einen Tätowiehrer samt ausrüstung mit, sind praktisch und passen in jedes Auto.

      Schritt 2)
      LAss dir die Autogramme Tätovieren von den YT Stars.

      Schritt 3)
      Flieg in die Sahara mit Meer drann und reibe deinen Rücken mit Bratfett ein. Nach einiger Zeit kann man dann die Haut vorsichtig Ablösen

      Schritt 4)
      Kämpfe gegen einen Geisterpiraten und gewinne die Holde Maid ihre Liebe

      Schritt 5)
      Habe eine Freundin und ein ziemlich gutes Autogrammhautfetzenlappendingends, welches sicher so niemand hat. (Und eventuell Hautkrabs)

      Alternativ: Drucke Fotos von den Leuten aus beim Fotoladen. Nim meinen Edding mit und lass sie dir unterschreiben :) Poki, falls du ihn siehst, hat immer wohl Karten dabei. Ich empfehle einen Umschlag oder etwas ähnlich Festes. Bilder in Postkartenformat. Dann lassen sie sich einfacher Aufhängen. Bilder kann man btw einfach beim Rossmann etc drucken lassen.
    • @Nacho die Eisenfaust
      Der beste Post aller Zeiten :D Monkey Island <3

      Du könntest auch alternativ eine Kamera mitnehmen und ein Video mit vielen keinen Grußbotschaften von den Tubern an deinen Bruder machen. Nur so als Vorschlag. Das wäre eben noch ein wenig persönlicher.
      Aktuelle Projekte:
      - Breath of Fire 3
      - Darkest Dungeon (Early Access)
      - The Binding of Isaac: Rebirth (Hard Mode)

      Zuletzt beendet: Contrast




      Vrall: The Witcher 2: Zurück zum Original - (Aktion: Komm in meine Signatur)