Kanalpartner gesucht für einen neuen Gamingkanal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kanalpartner gesucht für einen neuen Gamingkanal

Anzeige
    Kanal: Wird noch erstellt
    Anzahl der Leute: Unbegrenzt erstmal
    Genre: Alles Mögliche
    Kommunikation: TS3 sofern ihr einen besitzt
    Kurze Beschreibung: Ich suche Partner die mit mir zusammen einen Gaming Kanal eröffnen wollen oder vielleicht schon einen haben und noch jemanden brauchen. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Aufnahme/Rendern ect gesammelt. Ich bin selber 20 Jahre alt und besitze auch das entsprechende Equipment um aufzunehmen. Vielleicht besteht ja Interesse bei euch! Bei Fragen, einfach drauf los fragen! :)
    Sonstige Bemerkungen: /
    Mitwirkende: 0 / 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppexLP ()

• "Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die YouTube-Richtlinien zur Bekämpfung von Spam, Glücksspielen, irreführenden Inhalten oder aufgrund anderer Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt."

nicht gerade vertrauenswürdig, wenn man auf dein Link zum Youtube Kanal klickt
  • Hermes schrieb:

"Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die YouTube-Richtlinien zur Bekämpfung von Spam, Glücksspielen, irreführenden Inhalten oder aufgrund anderer Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt."

nicht gerade vertrauenswürdig, wenn man auf dein Link zum Youtube Kanal klickt

Kann nunmal passieren bei über 600 Lets Play Folgen das irgendwo Musik ausversehen dabei ist, die gar nicht gespielt werden darf und man auch mal was anderes außer Minecraft spielt.
  • Anzeige

sam schrieb:

@AppexLP
    Bitte den Thread gemäß den Bereichsregeln in den nächsten 24 Stunden anpassen (Punkt 4), sonst muss ich hier schließen.

Bereichsregeln schrieb:

4. Titel:

- Der vollständige Spielename muss im Titel enthalten sein
    - Die Anzahl der offenen Plätze muss erkenntlich im Threadtitel sein (z.B. Spiel XY [X Plätze frei])

Habs geändert, aber ich habe ja kein Spiel? Sondern einen Kanal.
  • Ein aussagekräftiger Titel wäre dennoch sinnvoll, sonst könnten ja alle Kanal-Suchen denselben Titel verwenden. Da du bei Genre "Alles mögliche" stehen hast, könntest du das im Titel ergänzen - oder ein anderes Merkmal, sonst weiß der User gar nicht was ihn erwartet.

Der Titel befindet sich 'über' deinem Startpost. Du hast die Anzahl der offenen Plätze aber im Startpost ergänzt. ;)