drehwurm1980 stellt sich mal vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • drehwurm1980 stellt sich mal vor!

      Anzeige
      Hallöchen Ihr Lieben!

      Ich heiße Sebastian Henze und komme aus Halle an der Saale. 1980 bin ich auch in Halle geboren. Ich bin praktisch einer der älteren LPer auf Youtube ;). Lets Plays mache ich seit ende 2012 wobei ich sagen muss das ich am Anfang noch Gameplays ohne Kommentare gemacht habe. Das erste Gameplay das ich machte war Sonic the Hedgehog aus dem Jahr 1991 (Es war mein erstes Spiel auf einer Konsole). Meine LPs spiele ich fast ausschließlich BLIND weil ich genauso überrascht von dem Spiel das ich LPe sein will wie meine Zuschauer. Ich finde das einfach schöner. Natürlich dauern die Games vielleicht dadurch etwas länger aber dafür ist alles echt ;) Ich würde mich freuen wenn Ihr, bei Gelegenheit auch mal auf meinem Kanal vorbei schaut.
      > drehwurm1980 auf Youtube <

      drehwurm1980 | Lets Plays für Dich!
    • Hi Sebastian!

      Erst mal willkommen hier im Forum! Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele "Ältere" Let's Player es gibt. Zähle mich natürlich mit meinem Baujahr 1977 auch dazu. ;) Bevor ich mich hier angemeldet habe, war mir das tatsächlich nicht bewusst. Daher freue ich mich immer wieder, jemanden meines Alters in den Vorstellungen zu sehen.

      Jetzt wünsche ich dir noch ganz viel Spaß im Forum und auch weiterhin mit deinem Kanal!

      LG
      Nicole
      Meine aktuellen Projekte:

      ASSASSIN'S CREED BROTHERHOOD
      WATCH DOGS