Camtasia Error

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia Error

    Anzeige
    Hey,
    habe ein Video im .avi Format mit Sony Vegas gerendert. Dann wollte ich es in Camtasia ziehen und plötzlich taucht diese Fehlermeldung auf "Der Videostream für die Datei (..Dateipfad...) kann nicht dekodiert werden. Die Datei wird möglicherweise nicht unterstützt."
    Dazu muss ich sagen das ich mir einen neuen Pc geholt habe. Fehlt mir ein Codec oder sowas in der art? Wenn ja wäre ein genauer Name oder Link gut. Wenn nicht bitte ich trotzdem um eine genaue erklärung :P. Das Video wird in Camtasia garnicht erst angezeigt :(

    Falls ihr genauere Daten braucht schreibt es.

    MfG paddy
  • Nein man braucht kein Codec Pack, kann ich nur von abraten

    ffdshow, Haali Media Splitter, AC3Filter, divx, xvid

    schon läuft alles.

    Ja welcher Codec benutzt wurde wäre äußerst interessant zu wissen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7