Windows setzt Mikrofonpegel automatisch auf 100

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows setzt Mikrofonpegel automatisch auf 100

    Anzeige
    Hey, seit ein paar Tagen setzt Windows meinen Mikrofonpegel VÖLLIG RANDOM einfach mal so von 55 auf 100 ohne, dass ich es mitkriege. Nehme mt DxTory auf, falls das was zur Sache tut. Ich habe einen Windows 7 PC und mein Mikrofon ist das T.Bone SC440 USB.

    Edit: Hat sich erledigt, das lag an CSGO. Keine Ahnung warum, aber immer wenn ich das starte ändert das meinen Pegel auf 100. Wer wissen will wie man das behebt einfach hier anschauen: youtube.com/watch?v=iF5VpYTwe0U
    Schau doch mal auf meinem Kanal vorbei und werde eines meiner Lucarios!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Decane ()

  • Decane schrieb:

    (...)
    Edit: Hat sich erledigt, das lag an CSGO. Keine Ahnung warum, aber immer wenn ich das starte ändert das meinen Pegel auf 100. Wer wissen will wie man das behebt einfach hier anschauen: youtube.com/watch?v=iF5VpYTwe0U
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint und das Thema "als erledigt markiert" wurde.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED