Plötzlicher Anstieg von Negativ-Bewertungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plötzlicher Anstieg von Negativ-Bewertungen

      Anzeige
      Hallo zusammen,

      wollte man in die Runde fragen, ob es euch auch schonmal passiert ist,
      dass ihr urplötzlich aus heiterem Himmel einen enormen Anstieg von Negativ-Bewertungen verzeichnen konntet?

      Ich hab innerhalb der letzten 3 Tage fast 120 Daumen runter Bewertungen auf sämtliche GTA V Folgen von mir erhalten.
      Insgesamt waren das wohl 7 Leute, die sämtliche Folgen kommentarlos durchgängig schlecht bewertet haben.

      Interessanterweise hab ich jedoch keinen großartigen Anstieg der Wiedergabezeit, d.h. die haben sich die Videos
      offensichtlich nicht mal angeschaut.

      Schonmal passiert?
      Was tun?

      Is ja scheiße irgendwie.... :(
      Dragodors Youtube-Channel
      ________________________

      z.B. Indie-Mittelalter-Sandbox: Life is feudal
      Sandbox - Survival - Adventures - Rollenspiele - uvm.
    • Anzeige
      Jap, sieht wohl so aus.
      Aber trotzdem krass irgendwie.
      120 Dislikes in den letzten paar Tagen... Tststs....

      Ich sag ja nichts, wenn jemand meinen Scheiß anschaut und sagt, "Gefällt mir nicht."

      Aber wenn 7 Leute ausschließlich sämtliche GTA-5-Folgen durchgängig disliken ohne sie auch nur
      angeschaut zu haben, dann wunder ich mich schon....
      Dragodors Youtube-Channel
      ________________________

      z.B. Indie-Mittelalter-Sandbox: Life is feudal
      Sandbox - Survival - Adventures - Rollenspiele - uvm.
    • Hm, das ist natürlich ärgerlich. Passiert ist es mir zum Glück noch nicht, da sich noch nicht so viele Leute auf meinen Kanal verlaufen.

      Wirklich was dagegen tun kann man sicherlich nicht. Ich habe schon Kanäle gesehen, wo in den Videos darauf eingegangen wird mit Worten wie "Hört auf damit" oder "Wenn ihr Daumen nach unten gebt, dann schreibt wenigstens warum ihr das macht". In meinen Augen bringt das aber rein gar nichts. Im Gegenteil, die Dislikes sind angestiegen. Für mich auch logisch, da sich diese Leute wahrgenommen fühlen und weitermachen.

      Den ein oder anderen Dislike habe ich natürlich auch schon erhalten. Man kann halt nicht allen gefallen. Ist natürlich kein schönes Gefühl. Ich denke jedoch, dass die beste Möglichkeit, die loszuwerden ist, das ganze auszusitzen und zu ignorieren.

      Hoffe, du lässt dich davon nicht demotivieren!
      Meine aktuellen Projekte:

      ASSASSIN'S CREED BROTHERHOOD
      WATCH DOGS


    • Ja, bis kurz davor hatte ich insgesamt ca. 60 Likes und 4 Dislikes - (bin auch erst seit 12 Wochen Let's Player).
      Das ist ja auch ok, nicht jedem gefällt alles und ich hab auch nix dagegen, wenn mal jemand sagt, "Das ist jetzt nicht so meins".

      Aber das war jetzt tatsächlich eine 120-Dislike-Welle die ausschließlich auf alle GTA-5-Folgen niedergeregnet ist.
      Kommentarlos. Ohne Wiedergabezeit. Ohne Sinn...

      "Hört auf damit" oder "Wenn ihr Daumen nach unten gebt, dann schreibt wenigstens warum ihr das macht" hilft da in meinen Augen gar nix. Das sehe ich genauso.

      Hat schonmal jemand - der von so einer Dislike-Welle betroffen war - sämtliche Folgen nochmal hochgeladen?
      Irgendwie verzerrt das ja schon das Bild. Aber ich weiß auch nicht so recht.... Hmmm....
      Wenn jemand draufschaut... 0 Likes - 7 Dislikes... ist ja nicht so werbewirksam. :)

      Kurzzeitig war ich jetzt ehrlich gesagt schon demotiviert.
      Aber unterkriegen lassen will ich mich auch nicht, auch wenn das natürlich nicht schön ist... :(
      Dragodors Youtube-Channel
      ________________________

      z.B. Indie-Mittelalter-Sandbox: Life is feudal
      Sandbox - Survival - Adventures - Rollenspiele - uvm.
    • Dragodor schrieb:

      Kurzzeitig war ich jetzt ehrlich gesagt schon demotiviert.
      Man gewöhnt sich aber tatsächlich dran. Diese Dislike Welle, wie du sie nennst, hat mir sogar dabei geholfen mit Dislikes besser umzugehen weil ich sie einfach garnicht mehr so wichtig nehme jetzte. Schlimmer kanns kaum kommen und da ist NUR 1 Daumen runter ne Wohltat ;)
      Ne und neu hochladen bestimmt nicht. Das kostet nur deinen Strom, deine Nerven und insgesamt dein Geld. Das isses doch nich Wert oder?

      edit: Was ich bei der "Welle" gemacht hab.
      Ich habe in den Veröffentlichungskommentar eine Nachricht geschrieben wo ich mich bei dem Disliker für die viele Interaktion bedankt hab die meine Videos pushen ;)
    • Dragodor schrieb:

      wollte man in die Runde fragen, ob es euch auch schonmal passiert ist,
      dass ihr urplötzlich aus heiterem Himmel einen enormen Anstieg von Negativ-Bewertungen verzeichnen konntet?

      Nein, ist mir nie passiert. Wahrscheinlich, weil sich für die Titel , die ich spiele, nicht ein mal Hasser interessieren. :x Mein Video mit den meisten Negativen bewertungen ist das 'Wie wird man schnell auf Youtube erfolgreich'-Video mit 3 Dislikes, hat aber auch 6 Likes. Die Dislikes kamen wohl von Leuten, die ernsthaft nach so einem Video gesucht habe und dann auf mein Video gestoßen sind.
    • Ja, das stimmt schon. Ich konnte es grad eben gar nicht glauben, weil ich als kleiner Hosenscheißer-Let's Player in 3 Monaten grad mal 60-70 Daumen bekommen habe (60-65 Daumen hoch, 4-5 Daumen runter - worüber ich mich bisher wirklich sehr gefreut habe) und nun in 2-3 Tagen über 120 Daumen nach unten.

      Ich dachte grad an einen Fehler in den Analytics, aber es betrifft tatsächlich sämtliche GTA 5 Folgen.
      Ausschließlich.

      War ich da im Ranking wirklich eine Gefahr für andere...??? :D

      Naja, ich bin ja noch ein totaler Newbie und muss mir da wohl n dickeres Fell zulegen, aber es ist trotzdem irgendwie schade.
      Wenn zumindest auch die Watchtime explodiert wäre, dann könnte ich es ja nachvollziehen, dann hätten 7 Leute ca. 7-8 Std. GTA 5 angeschaut und 7 Leute fanden es scheiße. Aber so.... haben 7 Leute einfach der Reihe nach alle Folge gedisliked...

      Mein erster Shitstorm! :D
      Dragodors Youtube-Channel
      ________________________

      z.B. Indie-Mittelalter-Sandbox: Life is feudal
      Sandbox - Survival - Adventures - Rollenspiele - uvm.
    • Scrooge McDuck schrieb:

      Dragodor schrieb:

      Kurzzeitig war ich jetzt ehrlich gesagt schon demotiviert.
      Man gewöhnt sich aber tatsächlich dran. Diese Dislike Welle, wie du sie nennst, hat mir sogar dabei geholfen mit Dislikes besser umzugehen weil ich sie einfach garnicht mehr so wichtig nehme jetzte. Schlimmer kanns kaum kommen und da ist NUR 1 Daumen runter ne Wohltat ;)

      Stimmt. :)

      ZimtsternLP schrieb:

      hast dich wohl mit jemanden angelegt und der hat seine freunde auf dich losgeschickt :D passiert mal^^

      Hm, nicht dass ich wüsste... :)

      Spieluin schrieb:

      Ich würde mal sagen, ja: siehe hier

      Sind das deine Stats?
      Ähnliches erlebt?

      Also bei mir sieht's grad so aus... :)

      Dragodors Youtube-Channel
      ________________________

      z.B. Indie-Mittelalter-Sandbox: Life is feudal
      Sandbox - Survival - Adventures - Rollenspiele - uvm.
    • Analytics zu lesen ist schon lustig. Für meine Videos von 2013 kommen die meistens Dislikes aus Weissrussland, Indien und den Fidschi-Inseln.
      WTF? xD Haben dort was gegen koreanisch MMOs?

      EDIT: Sind ungefähr 90. Für die bisherigen LPs zu TW2, PP und Thief habe ich noch keinen einzigen Dislike erhalten.
    • Vrall schrieb:

      Analytics zu lesen ist schon lustig. Für meine Videos von 2013 kommen die meistens Dislikes aus Weissrussland, Indien und den Fidschi-Inseln.
      WTF? xD Haben dort was gegen koreanisch MMOs?

      Auch lustig... und seltsam...
      Nene, meine 118 Dislikes kamen alle aus Deutschland.

      Vrall schrieb:

      EDIT: Sind ungefähr 90. Für die bisherigen LPs zu TW2, PP und Thief habe ich noch keinen einzigen Dislike erhalten.

      90 ist auch hart, aber ich hatte jetzt 119 in 2-3 Tagen... :(

      Und nur auf GTA V... siehe hier...
      Hahahaha... Ich fasse es immer noch nicht so richtig... :D :D :) X/
      Dragodors Youtube-Channel
      ________________________

      z.B. Indie-Mittelalter-Sandbox: Life is feudal
      Sandbox - Survival - Adventures - Rollenspiele - uvm.
    • Ach, passiert halt mal.

      Was interessieren mich diese Bewertungen ohne irgendwelche Kommentare? Null... ob nun 3000+ oder 3000-, was kümmert mich das?

      Wenn jemand keine Ahnung hat, was er an einem Video eigentlich gut oder schlecht findet und es mir mitteilt ist die Aussage dieser Daumen für mich persönlich nicht existent ^^.
      Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
      Zum Kanal

      Momentan im Anflug:
      Star Trek: Virtual Dreadnought