Zocker Imperium by Thialu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zocker Imperium by Thialu

Anzeige
      Hallo liebes Forum und liebe User,

Mein Name ist Felix , ich bin 26 Jahre alt und komme aus NRW.
      Ich habe schon mein ganzes Leben viel spaß an Videospielen. Es fing alles mit dem guten alten Game Boy an =)
      Nun habe ich vor kurzem beschlossen mich in der YouTube Communty einzugliedern, was villeicht ein bischen spät ist aber ich habe spaß daran Videos zu Produzieren und wenn ich Feedback auf meinem Kanal bekomme in form von Abonnenten, likes oder Kommentaren dann ist das für mich das größte =)

Eine Bestätigung weiter zu machen! :thumbup:

Ein gewisses Grund Equipment habe ich bereits zusammen.
      Bestehend aus einem ordentlichen Mikrofon , einer Webcam und diverser Software.

Da ich noch neu bin in der Szene , dachte ich dass ich mich kurz vorstelle.
      Derzeit Let´splaye ich Clash of Clans hauptsächlich. DayZ und Diablo 3 sind auch auf meinem Kanal vorhanden.
      Geplant ist villeicht noch ein Lets Play von Gamigo´s Last Chaos.

Nach einem Monat YouTube bin ich auf jeden fall froh diesen Kanal erstellt zu haben und freue mich immer wenn neue Kommentare zu beantworten sind.

Und wenn ich dann mal entspannt ne Runde spielen will bin ich auch öffter mal live auf Sendung =)

Ich hoffe, dass ihr mich als einen von euch aufnimmt und mir bei Fragen zu Antwort steht =)
      Freue mich riesig neue Kontakte kennen zu lernen und villeicht findet sich ja das ein oder andere gemeinsame Projekt was man starten kann .

Beste Grüße aus dem Zocker Imperium :thumbsup:
      Thialu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zocker Imperium ()