Dungeon Runner [Blind]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dungeon Runner [Blind]

      Anzeige
      Spielname: Dungeon Runner
      Angefangen am: 29.05.2015
      Fertiggestellt am: 31.05.2015

      Genre: Dungeon Crawler
      Plattform/System: PC/RPG Maker 2000
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Der alte Kiro, der kurz vor dem Tot steht, erzählt Jicko von dem Dämonen "Harangs", der in den tiefen des Dungeons unter der Stadt Conras sein Unwesen treibt. Wenn dieser Dämon einmal an die Oberfläche kommen sollte sei dies das Ende. So stirbt Kiro nach dem Versuch, den Dämonen nach unten zu drängen, was ihm trotzdem gelungen war. Nun liegt es an Jicko, den Dämonen aufzuhalten und ihn zu besiegen. Denn nur er, so sagt Kiro, sei dazu in der Lage.

      Zusätzliche Informationen: Ein Playthrough, das heißt ohne Kommentar. Außerdem hab ich das Spiel abgebrochen gehabt, da es mir zu blöd wurde.

      Audio-Kommentar: Nein

      Videos:

      01
      02
      03 [FINALE]

      Screenshot: