Welche Youtube-Sendeformate nutzt/bevorzugt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Youtube-Sendeformate nutzt/bevorzugt ihr?

Anzeige
      Hallo zusammen,

wollte man in die Runde fragen, welche Youtube-Sendeformate ihr so nutzt oder bevorzugt?

Ich bin ja noch ein relativer Neuling und mach derzeit nur Let's Plays, bzw. Let's Play together.
      Demnächst sollen sich da aber noch andere Formate dazugesellen.

Für "Life is feudal" möchte ich z.B. demnächst Tutorials machen.

Ansonsten gibt's ja noch vieles mehr, wie z.B. Vlogs, Angezockt, Unboxed, Previews, Reviews, Tests, Walkthroughs, uvm.

Was macht ihr so?
      Was gibt's noch so?
      Was taugt euch so? :)
      Dragodors Youtube-Channel

z.B. Indie-Mittelalter-Sandbox: Life is feudal
      Sandbox - Survival - Adventures - Rollenspiele - uvm.
    • 90% auf meinem Kanal sind Let's Play Videos
      danach kommen V-Logs
      danach kommen Unboxing Videos
      danach kommen Tutorials
      Ich will später noch Entwickler/Publisher Interviews hochladen und allgemein durch eine Art V-Log Format mehr über die Gamingbranche berichten. Deswegen versuche ich immer stets den Kontakt zu der Gamingbranche zu halten.

Ich habe auch keine Probleme keine Gaming bezogenen Sachen auf meinem Kanal zu veröffentlichen, wenn es sich anbietet, da mein Kanal ein Ort sein soll wo ich meine Kreativität und mein Spaß austoben will.
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

- Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

• Fast alles auf meinen Channel ist n Let's Play. Ab und an kommen Let's talk with Cleverbot/Evie Folgen die eher auf Comedy getrimmt sind und nix mit nem
      Let's Play zu tun haben. Ansonsten werd ich nix großartiges machen Vlogs etc. reizen mich gar nicht. Ab und an mach ich zu nem alten MMORPG das ich gezockt hab n
      paar kleine Tutorials das wars dann aber auch schon.