Welche dieser Serien sollte ich als erstes gucken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche dieser Serien sollte ich als erstes gucken?

      Anzeige
      Ich habe bereits Serien wie Breaking Bad und The Walking Dead geguckt und jetzt kürzlich House of Cards zuende geschaut.
      Jetzt suche ich eine neue Serie und habe mir da vier interessante rausgesucht. Welche dieser vier kön nt ihr mir empfehlen und warum?
      • Black Sails
      • Sons of Anarchy
      • Vikings
      • Low Winter Sun

      Bitte nur andere Serienvorschläge, wenn ihr zu denen hier etwas gesagt habt.

      Danke :)
    • Sons of Anarchy, einfach weil ich die von deinen vier Vorschlägen am Besten finde (und ich Low Winter Sun nicht kenne) ^^ Ich kann aber auch mit Vikings und Black Sails nicht so viel anfangen, weil das einfach nicht mein Genre ist, was Serien angeht. Piraten und Wikinger sehe ich lieber im Filmformat :P

      Zu Breaking Bad könnte ich dir noch das Spin Off Better Call Saul empfehlen. Ist am Anfang nicht so dramatisch, aber stellenweise ganz witzig.
      ♫Oh be careful little eyes what you see, oh be careful little eyes what you see...♫ Let's Play Outlast 2
    • Habe von den genannten Serien nur "Vikings" die erste Staffel gesehen.
      Die war wirklich gut.

      Die Serie hat einen ziemlich rauen Ton und die Optik ist unglaublich authentisch. Man spürt förmlich die Kälte des Nordens.
      Aktuelle Projekte:
      - Breath of Fire 3
      - Darkest Dungeon (Early Access)
      - The Binding of Isaac: Rebirth (Hard Mode)

      Zuletzt beendet: Contrast




      Vrall: The Witcher 2: Zurück zum Original - (Aktion: Komm in meine Signatur)