Wollknäuelwerfen mit Lucideth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollknäuelwerfen mit Lucideth

      Anzeige
      Hallo an alle Forennutzer ^^

      Da ich mich vor kurzem hier angemeldet habe stelle ich mich doch einfach mal kurz persönlich vor. Kommt ja immer besser sowas.

      Ich bin Lucideth. My home is in Bremen.
      Der Nickname stammt noch aus WoW-Zeiten und ist eine Zusammensetzung aus Lucid und death :D
      ...oder war es Lucifer und death??? Na egal!

      Nachdem ich mittlerweile seit einiger Zeit Lets Plays schaue und seit Ewigkeiten selber zocke habe ich kürzlich beschlossen eigene lets plays just for fun zu erstellen.
      Dadurch bin ich auf diese tolle Seite hier gestoßen und hab mich einfach mal ganz spontan angemeldet.

      Noch habe ich keine einzige Minute Lets Play aufgenommen. Ich brauche noch n einigermaßen vernünftiges Micro und ich muss noch etwas Hintergrundinfos für die Moderation recherchieren.

      Da ich plane als erstes "Terranigma" zu lets playen muss ich zudem noch ne möglichst gute Lösung für die Square Enix Problematik finden. Eventuell ist es ja möglich einem Netzwerk beizutreten?! Kp...

      Hach ich bin ja so naiv :thumbsup:
      Nee, wird schon, wird schon.

      Vermutlich werde ich hier hauptsächlich erst mal nur lesen und schauen, was für schlaue Beiträge die alten Hasen hier gepostet haben, die mir weiter helfen könnten.
      Ich freue mich auf den Austausch mit Menschen, die wie ich eines der wahrscheinlich tollsten Hobbies der Welt haben: Zocken!!!
    • Anzeige
      Mal ein etwas verspätetes Hallo und herzlich Willkommen von mir :D Musste ich nur gerade mal loswerden, weil ich deinen Namen mag.
      Tolerare heißt "ertragen, erdulden, aushalten", das hat mit "toll finden" nichts zu tun.

      Aktuell: ARK - Survival Evolved


    • Danke ^^

      Und heil Satan \m/

      Nee Spaß beiseite, der Name kam wohl eher zustande, weil ich luzides Träumen so interessant finde...
      Luzifer/death hab ich glaub ich mal angefangen zu erzählen wegen solchen qualifizierten Kommentaren wie "höhö Lucy... du heißt wie n Mädchen höhö" von irgendwelchen WoW-Kiddies :D

      Tja so is das immer haha

      Jedenfalls danke fürs nette Willkommen hier im Forum! Gefällt mir sehr gut hier.
    • Lucideth schrieb:


      Nee Spaß beiseite, der Name kam wohl eher zustande, weil ich luzides Träumen so interessant finde...
      Luzifer/death hab ich glaub ich mal angefangen zu erzählen wegen solchen qualifizierten Kommentaren wie "höhö Lucy... du heißt wie n Mädchen höhö" von irgendwelchen WoW-Kiddies :D


      Ist auch voll spannend :) Im Nachhinein eine andere Erklärung für den Namen zusammenfummeln geht natürlich auch. Aber ich mag den Namen tatsächlich, abseits von dem, was dahinter steht oder auch nicht... ist wohl eher im Gegenteil ganz positiv, dass die Herleitung nicht so "kreativ" ist, wie Luzifer/Death. Genau die "WoW Kiddies" sinds doch, die sich überaus intelligente Namen geben *grins* Shadowsniper, Alliekiller, Killerassasin, Slayerdeath... oder Kombination aus diesen Namen sind doch total cool.
      Tolerare heißt "ertragen, erdulden, aushalten", das hat mit "toll finden" nichts zu tun.

      Aktuell: ARK - Survival Evolved