Suche: Banner, Avatar und Introdisigner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche: Banner, Avatar und Introdisigner

Anzeige
    Hallo.
    An dieser Stelle suche ich, wie schon im Titel geschrieben bestmöglich einen Banner, Avatar und Introdisigner.
    Alle drei Komponenten sollen möglichst gut zu einander passen und sollen auch einen gewissen Wiedererkennungswert bieten.
    Zu meinem Content: Auf meinem Kanal, der erst mit den besagten Banner etc. online gehen wird, sind hauptsächlich Competitive Matches zu CS: Go und Battlefield 4 geplant, aber auch beispielsweise Overwatch könnte unter Umständen interessant werden. Desweiteren sind Livestreams, Commentaries etc. ein ebenso großes Thema. Daher sollte das Banner usw natürlich passend dazu gestaltet sein.
    Wer sich also angesprochen fühlt und sich gerne daran versuchen möchte, kann das gerne tun bzw. sich bei mir melden.
    Noch eins vorweg: Es wird kein 08/15 Design genommen, es muss also schon ordentlich aussehen und mich überzeugen! Wenn ich 08/15 wollte würde ich es selbst machen. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CoGaLiMo ()