Let's Play Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play Together

    Anzeige
    Lasst euch nicht irre führen vom Namen :D
    Eben hab ich ein bisschen rumgeschaut und wurde ein bisschen auf Together aufmerksam und mir ein bisschen meine Meinung dazu gebildet,

    Was haltet ihr von Let's Play Together, sowohl als Zuschaue, als auch als Spieler eines Togehters?

    Also ich schaue gerne Togethers, weil es einfach viel lustiger dargestellt wird von den LPer und es den meisten auch einfacher fällt mit den Mitspieler zu interagieren und die ganze Stimmung ist viel lockerer und man merkt es als Zuschauer.

    Als Spieler eines Togethers finde ich Togethers doch nicht so gut, weil man muss immer schauen wie man es mit der Zeit geregelt bekommt, bei mir würde es einfach momentan gar nicht gehen, obwohl in den Ferien ist es an sich viel praktischer, hat man leider nicht so oft :P

    Wie Ray William Johnson sagen würde "Leave your intersting and creatiest response on the commentio section BELOW" oder so ähnlich ^^
  • Die LPTs (Let`s Play Togethers) sind meiner Meinung nach eine tolle Sache, wenn man auch den richtigen Partner hat.

    Als Zuschauer habe ich noch keine Togethers gesehen, kann daher nicht urteilen.

    Als Teilnehmer ist es mehr als unterhaltsam, besonders weil ich LPTs auch mit tollen Leuten hatte. Aber man muss auch aufpassen, dass es nicht zu viele auf einmal sind, da man so selbst nicht genug zum Zuge kommt und vollkommen untergeht.

    So lernt man auch die LPer auch besser kennen, vor allem als Anfänger sind einem LPTs wahrscheinlich sehr wichtig, um für sich indirekt Werbung zu machen. Denn wenn der Partner einen als LPer (und hoffentlich auch als Mensch) mochte, wird er einen an andere weiterempfehlen. Und andersherum, daher eine Win-Win-Situation.
  • Anzeige
    Alleine spielen ist doof mit der Zeit.
    Ich bin schon fast gänzlich drauf umgestiegen, mit einem Partner zu spielen...bei Layton ist es im Grunde ein LPT, aber nicht vom ersten Part an, daher ist das schwer zu beschreiben.
    Ansonsten suche ich mir Gastkommentatoren, weil dann immer irgendjemandem was lustiges einfällt.