Online Spieler für alte Snes Spiele oder ähnliches gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Online Spieler für alte Snes Spiele oder ähnliches gesucht!

Anzeige
      Tag,

ich bin neu hier, habe mich gerade angemeldet weil das Board noch recht aktuell ist und anscheinend öfter belesen wird.
      Ich bin auf der Suche nach 1-2 Mitspielern für z.B. Secret of Mana. Natürlich wären Spiele wie Donkey Kong auch in Ordnung.
      Ob jemand ein Lets Play daraus machen möchte ich mir relativ. Persönlich bin ich daran weder interessiert noch habe ich damit Erfahrung.
      Jedoch habe ich ein Headset und weiß was Teamspeak ist, also ganz unerfahren bin ich auch nicht und abgeschreckt Teil eines LP zu sein wäre ich auch nicht.
      Mittlerweile bin ich fast 23 und würde gerne nochmal den ein oder anderen alten Titel spielen, jedoch macht das zusammen mehr Spaß.
      Ich bin definitiv kein Anfänger, würde mich jedoch auch nicht als Profi abstempeln. Ich weiß nicht was es mehr zu sagen gibt.
      Bin halt ein Retrospieler und hoffe darauf das sich jemand meldet. Eine gute Internetverbindung, ein spitzen PC und die Ausstattung ist aufjedenfall auch gegeben.
      Wenn sich dies jemand durchliest und evtl nicht hier angemeldet ist darf er sich auch gerne per Email melden unter "kaiserkay@live.de"
      Freue mich über Feedback.