Shay Day

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Hallu,

      habe mich nun dazu entschieden mich auch mal vorzustellen :D

      Also ich bin dann mal die Shay, das ist mein Standardspitzname wie mich jeder in meinem Online-Umfeld nennt und das kann auch gerne so bleiben.

      Zu meiner Person: Ich bin junge 18, habe im Dezember Geburtstag und wohne im kleinen aber feinen Luxemburg. Zu meinen Hobbys zählt eigt hauptsächlich zocken. Alles was zockbar ist und Spaß macht wird getestet, für gut empfunden, und ausgiebig gezockt. Angefangen mit Zocken hab ich mit 3 Jahren, das war damals Pokémon Blau auf dem GameBoy... Wobei ich das heute eher begeistertes Rumgedrücke nenne :D
      Charakterlich bin ich eigt recht unkompliziert und pflegeleicht, aber auch ich hab ganz klar meine Grenzen, und manchmal kommt auch meine anstrengende Phase :P

      Warum habe ich mich dazu entschlossen Let's Plays zu machen? Weil ich Spaß am Zocken und am Reden hab! Es gibt doch nichts besseres als zu zocken und dabei seine geballte Ladung Verpeiltheit auszulassen, herrliches Gefühl :D
      Dennoch besteht mein Kanal schon sehr viel länger als ich Let's Plays mache. Das liegt daran, dass ich im Endeffekt erst anfangen wollte sobald ALLES bereit und "perfekt" ist, bin am Ende doch an meiner Ungeduld gescheitert und dafür haperts nun leider noch an meiner Tonquali, die sich Ende des Monats aber unbedingt ändern wird.

      Zur Zeit zocke ich Sims 4 und EoS, unter anderem ab und zu ein kleines Horrorspiel in Begleitung meiner Schwester, da ich sowas einfach nicht alleine spielen kann :D


      Ich bin offen für neue Bekanntschaften und auch aufs Austauschen von gegenseitigen Interessen oder Erwartungen, oder einfach nur für Fragen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Shay Day
    • Hey Shay,

      schön dich im Forum begrüßen zu können. :)
      Eine echt schöne Vorstellung hast du da geschrieben.
      Aus Luxenburg sieht man hier auch selten welche, wohnst du da schon von Kind auf?

      Shay Day schrieb:

      Angefangen mit Zocken hab ich mit 3 Jahren


      Mit 3? oO Da habe gerade mal verstanden, dass ich meine Beine zum laufen verwenden kann xD Das ist echt ein sehr junger Einstiegt. Bei mir war es so ab 6 :D

      Shay Day schrieb:

      Charakterlich bin ich eigt recht unkompliziert und pflegeleicht


      Bist du auch Stubenrein? haha kleiner Scherz.
      Ich finde deine Charaktereigenschaften sehr sympathisch und wenn sich das noch auf deine Videos überträgt ist das meiner Meinung nach echt klasse.

      Shay Day schrieb:

      sobald ALLES bereit und "perfekt" ist, bin am Ende doch an meiner Ungeduld gescheitert


      kleiner Tipp, man muss nicht immer alles perfekt können. Viele fangen klein an und sammeln so Erfahrung, gerade wenn man fast keinen Bezug zu den Themen hat. Mach einfach weiter und verbesser dich lieber, als gleich perfekt zu sein. ;)


      Ich habe mal ganz kurz (ohne Ton) bei deinen Slender rein geschaut. Die Aufnahmen sind leider so extrem dunkel, dass ich erst beim zweiten hingucken gesehen habe, dass du da auch eine Facecam hast. :D Macht euch doch ein kleines Licht da an, vereinfacht die Sache ungemein.

      Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß mit deinen Videos und natürlich hier im Forum.
      Kannst mir oder auch der Community gerne immer Fragen stellen. :)

      LG
      Steven
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

    • MisterStiviG schrieb:

      Aus Luxenburg sieht man hier auch selten welche, wohnst du da schon von Kind auf?

      Ja, ich wohn seit Kind auf hier.
      Dennoch kann ich das Französisch immer noch nicht ab und spreche es nur wenn nötig, es reicht zum Überleben :D

      MisterStiviG schrieb:

      kleiner Tipp, man muss nicht immer alles perfekt können. Viele fangen klein an und sammeln so Erfahrung, gerade wenn man fast keinen Bezug zu den Themen hat. Mach einfach weiter und verbesser dich lieber, als gleich perfekt zu sein.

      Ich find das sowieso immer ganz interessant die Veränderungen zu sehen die zwischen verschiedenen Projekten passieren oder sogar noch im Projekt selber zu sehen sind.
      Z.B. der Vergleich vom "letzten" und dem allerersten Video find ich echt sehr nice, ist bei manchen echt so als hätte sich die Person komplett geändert.

      MisterStiviG schrieb:

      Ich habe mal ganz kurz (ohne Ton) bei deinen Slender rein geschaut. Die Aufnahmen sind leider so extrem dunkel, dass ich erst beim zweiten hingucken gesehen habe, dass du da auch eine Facecam hast. Macht euch doch ein kleines Licht da an, vereinfacht die Sache ungemein.

      Ja das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Unsere kleine Kerze hat da wohl sehr wenig was gebracht leider.
      Aber beim nächsten Mal wird das besser :D
    • Luxemburg ist wirklich nen schönes Flecken Erde ... ein Besuch meiner Meinung nach immer Wert (mal vom Französisch abgesehen)
      Für Tipps, Bekanntschaften und Meinungen bist du wohl hier genau richtig. Wir schauen mal rein, hab lange kein Sims 4 LP mehr gesehen.

      Ansonsten: Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch bei deinen Aufnahmen