Sony Vegas Pro 13 Stimmen im Video Audio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas Pro 13 Stimmen im Video Audio

    Anzeige
    Erstmal einen Guten Tag, meine Frage lautet: Ich bin Xbox 360 Gamer und mache auch YouTube. Sony Vegas ist für mich neu aber ich habe überall durch gesehen nur nirgends gabs Infos dazu. Meine Freunde werden auch in die Audio Datei vom Video gepackt. Dies ist nicht gut, weil das Spiel oft viel lauter ist als meine Freunde. Kann man ihre Stimmen nicht extrahieren? Also z.B. die Stimme lauter stellen aber ohne das die Musik vom Game auch lauter wird? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
    LG Curse
  • InsainCurse schrieb:

    Also z.B. die Stimme lauter stellen aber ohne das die Musik vom Game auch lauter wird?
    Nicht, wenn du das nicht während der Aufnahme beachtet hast oder beachten kannst. Spielsound und deine Freunde werden momentan wohl auf einer Audiospur aufgenommen - das kannst du nachträglich nicht mehr trennen.

    Entweder du regelst das während der Aufnahme so, dass die Lautstärke passt, oder du nimmst die Stimm- und Spielspur irgendwie separat auf, ob das mit der XBox geht weiß ich aber nicht.

    MfG
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte