Hi ich bin DoofTailGamer^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi ich bin DoofTailGamer^^

      Anzeige
      Hi krasse Community (liebe war mir zu schnöde ;) ),
      ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Ich bin "DoofTailGamer" und mache seit kurzem, haha wer hätte es gedacht, Let's Play's auf YouTube :D
      Mein Name ist eine Parodie auf den DoveTailGames die den TrainSimulator 2015 entwickeln und dabei nicht jedes Add-On gut funktioniert^^
      In meinen Let's Play's geht es hauptsächlich um Bahn und Bahnsimulationen.
      Ich bin noch sehr klein und habe aktuell, 2LP's mit guter Soundquali' und 4 wo einem die Ohren abfallen :whistling: Aber ein drittes solle demnächst folgen.
      Ich habe einen sehr ironischen Humor und finde, dass ich deshalb unterhaltsam bin für meine 33 Abonennten wo warscheinlich nichmal 5 meine Videos sehen ;( ;)
      Ich wollte mich einfachmal ins Blaue hinen hier vorstellen und mir mal eure Seite ansehen. Erste eindruck war, dass man hier als kleiner sowie großer Let's Player sehr gut aufgehoben ist ;)
      Also, liebe Grüße: DoofTailGamer


      *Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung
      BöHse fürs Leben! youtube.com/watch?v=Wcf1qfckvjM (böhse onkelz- Live am Hockenheimring- Auf gute Freunde)