NeonLaserCat sagt Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NeonLaserCat sagt Hallo

      Anzeige
      Hallo liebe Forumuser,

      ich habe mich vor kurzer Zeit dazu entschlossen Lets Plays auf Youtube zu machen. Da ich ein blutiger Anfänger bin, würde ich mich über konstruktive Kritik sehr freuen ;). Zu meinem Kanal geht es hier:

      youtube.com/channel/UCwa3HHhRtvj-5G0SNn5AhPQ

      Ich werde mich zunächst auf Spiele von Nintendo fokussieren, da mich Nintendo schon mein ganzes Leben lang begleitet und für mich für Qualität steht ;). Zur Zeit gibt es auf meinem Kanal Super Mario 3D World und Mario Kart 8. Später könnte ich mir auch "Comedy-Videospielvideos" oder ähnliches und einen Podcast gut vorstellen. Dafür muss aber noch etwas Erfahrung und Sicherheit gewinnen.

      Neben dem Zocken sind weitere Hobbys von mir lesen, Filme/Serien, Fußball, Formel1 und Kumpels.

      Besucht einfach meinen Kanal über Untersstüzung würde ich mich freuen. Wenn ihr Fragen an mich habt, könnt ihr mir diese gerne stellen.

      (Die Kanalbeschreibung auf Youtube und ein Kanaldesign folgen noch, ich wollte mich erstmal auf die Videos konzentrieren)

      Liebe Grüße

      NeonLaserCat