Youtube Upload via USB OTG Kabel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube Upload via USB OTG Kabel

    Anzeige
    Tackle zusammen,

    ich möchte gerne meine Videos über mein Handy und dem heimspezifischen WLAN hochladen. Dazu möchte ich einen USB Stick verwenden der an einem USB an OTG Kabel hängt. Das verbinde ich dann ganz normal mit dem Handy. Handelt sich um ein Samsung Galaxy S5 und demnach auch Android basis.

    Stelle ich nun die Verbindung her wird der USB Stick zwar als Massenspeicher erkannt, allerdings kommt die Benachrichtigung "USB Speicher löschen....".
    Gehe ich in den Dateimanager wird mir auch kein USB Gerät angezeigt. Möchte ich bei YT uploaden wird mir natürlich auch nichts von USB angezeigt.

    Jemand neh Idee?

    Vielen Dank euch :)


    ALPHAFORCE
    - Gaming with Passion!
  • RedLeader schrieb:

    mit FAT32 passt iwie mein Video das 6GB hat nicht auf den Stick

    Das Dateilimit bei FAT32 ist (wegen der 32 bit) bei 4GB, größer darf keine Datei sein...

    Für Android gibts aber auch einen NTFS-Treiber im Appstore, einfach mal suchen dann nimmt das Handy (wie mein S4) auch USB-Sticks mit NTFS wenn die App aktiviert ist.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • RedLeader schrieb:

    Welches holt man denn da? Da gibts ja einige.

    Am besten einfach ein paar durchprobieren, kommt immer aufs Handy bzw. die Android-Version an da manche davon Root benötigen, andere auf NTFS nur über einen "Ordner" zugreifen bzw. einen virtuellen Dateisystemtreiber mitbringen... gibt viele Wege nach Rom (bzw. NTFS).
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—