Anfangs Views bekommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anfangs Views bekommen?

    Anzeige
    Hey Community!
    Ich wollte euch mal Fragen, wie ihr am Anfang zu Views kamt. Ich bemerke momentan, dass es einfach total schwer ist Views zu bekommen. Ich rede nicht von Hunderten, ich meine allgemein 10-50. Die Videos werden meist ja nicht angeklickt, weil sie entweder auf einer der letzten Seite sind oder Zuschauer das Video kaum/gar nicht erst finden.

    Jetzt meine Frage an euch : Was habt ihr am Anfang gemacht, damit ihr mehr "Aufsehen" gekriegt habt. Ich meine, klar bekommt man keine 100 Views aufeinmal, aber es kann ja nicht sein, dass man als Youtuber nicht einmal eine Chance bekommt, um sich zu beweisen...

    Bin für jede Antwort sehr dankbar :)
  • Am Anfang kannst du dich über 1-2 Views pro Video freuen.
    Da kannst du nicht viel machen ausser gute Thumbnails machen und gute Videos dahinter klemmen. Die Views kommen von ganz allein so nach und nach. Du wirst ja in anderen Videos am Ende und von YT auf der Seite auch empfohlen und über die Suche kommen schon auch ein paar rein. Das dauert aber und erfordert Geduld. Schnell geht da leider garnichts.
  • Tonsolo schrieb:

    Was habt ihr am Anfang gemacht, damit ihr mehr "Aufsehen" gekriegt habt. Ich meine, klar bekommt man keine 100 Views aufeinmal, aber es kann ja nicht sein, dass man als Youtuber nicht einmal eine Chance bekommt, um sich zu beweisen...


    Ich stehe auch noch am Anfang, aber das wichtigste überhaupt ist Geduld. Analysiere immer wieder dich, deinen Kanal und alles andere, aber führ das nie darauf zurück, dass du mehr haben könntest (oder solltest) wenn du X machen würdest. Die Leute brauchen Zeit dich zu finden. Sei du selbst, so blöd das klingt und sei aktiv.
  • Ich kann dir diesbezüglich die Infos zeigen, die diesbezüglich bereits im Forum existieren - die Frage kommt quasi monatlich, wenn nicht öfter ;) . Das letzte mal wurde hier (Klick) darüber gequatscht. Dort habe ich auch die anderen Guides verlinkt, der Vollständigkeit halber mache ich dies hier ebenfalls nochmal:
    Daraus kann man durchaus was rausziehen, wird auch noch ein paar mehr Guides im Forum diesbezüglich geben.

    --

    Marginal wird's nebenbei auch nen Einfluss haben, ob du dich in Gesprächen auf Youtube oder in Communities einbringst - mag vielleicht den ein oder anderen interessierten Zuschauer bringen, ist aber insgesamt wohl eher weniger, teils auch gar nicht ertragreich.

    --
    EDIT: Verlinkungen behoben - eine leitete auf das falsche Thema.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RealLiVe ()

  • Anzeige

    Scrooge McDuck schrieb:

    Am Anfang kannst du dich über 1-2 Views pro Video freuen. Da kannst du nicht viel machen ausser gute Thumbnails machen und gute Videos dahinter klemmen. Die Views kommen von ganz allein so nach und nach. Du wirst ja in anderen Videos am Ende und von YT auf der Seite auch empfohlen und über die Suche kommen schon auch ein paar rein. Das dauert aber und erfordert Geduld. Schnell geht da leider garnichts.


    Das ist die negative Seite... man bekommt sozusagen anfangs nicht einmal eine Chance. Auch danke für dein Kommentar :-)!

    Vrall schrieb:

    Tonsolo schrieb:

    Was habt ihr am Anfang gemacht, damit ihr mehr "Aufsehen" gekriegt habt. Ich meine, klar bekommt man keine 100 Views aufeinmal, aber es kann ja nicht sein, dass man als Youtuber nicht einmal eine Chance bekommt, um sich zu beweisen...


    Ich stehe auch noch am Anfang, aber das wichtigste überhaupt ist Geduld. Analysiere immer wieder dich, deinen Kanal und alles andere, aber führ das nie darauf zurück, dass du mehr haben könntest (oder solltest) wenn du X machen würdest. Die Leute brauchen Zeit dich zu finden. Sei du selbst, so blöd das klingt und sei aktiv.


    Geduld habe ich, nur kann ich nichts verbessern, was ich selbst nicht als "schlecht" erachte. Aus diesem Grund versuche ich ja soviel Leute wie möglich zu animieren, meine Videos zu gucken, um mir sagen zu können, wie ich mich verbessern könnte. Aber anscheinend ist Geduld mit der nötigen Konstanz an Videos das einzige Mittel...
    Vielen Dank für dein Kommentar !

    RealLiVe schrieb:

    Ich kann dir diesbezüglich die Infos zeigen, die diesbezüglich bereits im Forum existieren - die Frage kommt quasi monatlich, wenn nicht öfter ;) . Das letzte mal wurde hier (Klick) darüber gequatscht. Dort habe ich auch die anderen Guides verlinkt, der Vollständigkeit halber mache ich dies hier ebenfalls nochmal:
    Daraus kann man durchaus was rausziehen, wird auch noch ein paar mehr Guides im Forum diesbezüglich geben.

    --

    Marginal wird's nebenbei auch nen Einfluss haben, ob du dich in Gesprächen auf Youtube oder in Communities einbringst - mag vielleicht den ein oder anderen interessierten Zuschauer bringen, ist aber insgesamt wohl eher weniger, teils auch gar nicht ertragreich.


    Wow, dankeschön ! Muss ich mir alles gleich mal durchlesen !
    Guter Tipp mit der Aktivität in Communities, danke :)
  • Solange der YT Suchalgorythmus so behindernd ist für kleine Youtuber und nur die großen supportet, solange wird keiner deine Videos klicken weil keiner dich findet.
    Jetzt kannste natürtlich Guides lesen die dir sagen was für hochwertigen Content du schaffen musst um Zuschauer zu bekommen, aber das hilft nicht beim gefunden werden.
    Also musst du dreist sein und ein dickes Fell gegen Flame und Hate haben weil du potentiellen Zuschauern deine Videos bringen musst. Das heißt spammen in Foren, Facebook, Chats und auch auf Youtube bei anderen Kanälen.
    Musst ja nicht auf deinen Kanal bei den Kommentaren aufmerksam machen wenn dir die negativen Reaktionen unangenehm sind, aber man kann ja bei ~10 mittelgroßen Youtubern regelmäß iwas unters Videos schreiben damit du iwann mal auffällst.
  • Umso mehr Videos du hast desto mehr Views kommen mit der Zeit. Ich habe zwar selber nicht alzuviele aber aufjedenfall mehr wie vor paar Monaten.
    Wenn ich bei den täglichen Views schaue welche Videos von mir angeklickt wurden, dann sind das überwiegend ältere.
    Aber genau die Zeit musst du schlau nutzen! Da man vorallem am Anfang noch nicht so gut im Kommentieren ist, ist das der perfekte Zeitpunkt sich darin zu üben und falls man mal mehr views bekommen sollte, kann man mit dem Fortschritt den man in der Zeit an sich selber hatte, genau diese Leute die für die Views sorgen, mehr unterhalten und somit zu vielleicht sogar Wiederkehrenden Viewern zu machen.
  • Dragobertel schrieb:

    Jetzt kannste natürtlich Guides lesen die dir sagen was für hochwertigen Content du schaffen musst um Zuschauer zu bekommen, aber das hilft nicht beim gefunden werden.
    Die verlinkten Guides beinhalten diesbezüglich zwar Empfehlungen, allerdings auch brauchbare Parts zum Thema Werbung und wie man die Chancen erhöht, gefunden zu werden. Sogar in dem Guide von Dark stehen hinter dem "Mach was du willst" - "Bloat" auch brauchbare Tipps - übrigens die Verlinkung geht jetzt, hatte da beim Link was verkackt.

    Hervorzuheben v.A. das hier ...

    DarkHunterRPGx schrieb:

    Und wenn ihr genug Zeit und natürlich SPASS an den Spielen habt, haut soviele Spiele wie möglich als LP raus! Jeden Tag 12parts? Das Wochenlang - das hilft auf dauer um viele abos und/oder views zu bekommen
    ... was man zwar als schlechten Scherz interpretieren könnte, aber tatsächlich seine Meinung ist, die er bei seinem Kanal erfolgreich praktiziert.

    MfG
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • Tonsolo schrieb:

    Wow, dankeschön ! Muss ich mir alles gleich mal durchlesen !


    Bei Fragen zu dem Guide kannst du mich gerne direkt fragen :)

    THC schrieb:

    Anfangs zählt einfach Masse. Ich weiss wovon ich spreche.


    Ich würde eher das Gegenteil sagen, vorallem am Anfang muss man extrem überzeugen
    Ein paar andere Leute die etwa zu der gleichen Zeit wie Ich angefangen haben, haben versucht die Spam-Taktik durchzuziehen und haben vor 4 Monaten mit 109 Abos aufgehört, würde Ich nicht empfehlen.
    *kotzt*
    - Maxmoefoe
  • Tonsolo schrieb:

    Hey Community!
    Ich wollte euch mal Fragen, wie ihr am Anfang zu Views kamt. Ich bemerke momentan, dass es einfach total schwer ist Views zu bekommen. Ich rede nicht von Hunderten, ich meine allgemein 10-50. Die Videos werden meist ja nicht angeklickt, weil sie entweder auf einer der letzten Seite sind oder Zuschauer das Video kaum/gar nicht erst finden.

    Jetzt meine Frage an euch : Was habt ihr am Anfang gemacht, damit ihr mehr "Aufsehen" gekriegt habt. Ich meine, klar bekommt man keine 100 Views aufeinmal, aber es kann ja nicht sein, dass man als Youtuber nicht einmal eine Chance bekommt, um sich zu beweisen...

    Bin für jede Antwort sehr dankbar


    1.) Mehr Videos: Du hast gerademal 6 Videos.
    2.) Schaff dir einen Kanalbanner und ein Kanalpic an
    3.) Deine Videotitel sind echt unterster Scheissdreck und wunder dich nicht wenn du dafür gemeldet wirst.

  • Es gibt einen sehr sehr leichten Trick für mehr Views...

    1. Man macht ein völlig unpassendes Thumbnail mit Bild einer Erotischen Abhandlung" darin ergo nackedei heißes mädel mit zensurbalken und als Titel nimmt man einfach, Heiße Rundungen, Weiche Schenkel und Wilde Blondinen...z.b für nen GTA LP...und schwupps die Notgeile Jugend von heute fällt drauf rein und ehe du dich versiehst: 50000 views....990000dislikes und millionen hater kommis :O

    Aktuelles Projekt:

    Zombi

  • Tonsolo schrieb:

    Das ist die negative Seite... man bekommt sozusagen anfangs nicht einmal eine Chance. Auch danke für dein Kommentar :-)!

    Dann VERDIENT es euch ne Chance zu bekommen, setzt euch aufn Hintern und ARBEITET mal für eure Chance, von nix kommt nix, ihr könnt nich erwarten das ihr an der Hand geführt werden

    Tonsolo schrieb:

    Geduld habe ich, nur kann ich nichts verbessern, was ich selbst nicht als "schlecht" erachte.

    Das kommt mit der Zeit, da brauchst du keine anderen Meinungen

    THC schrieb:

    Anfangs zählt einfach Masse. Ich weiss wovon ich spreche.

    Nicht nur Anfangs :P auch später

    RealLiVe schrieb:

    ... was man zwar als schlechten Scherz interpretieren könnte, aber tatsächlich seine Meinung ist, die er bei seinem Kanal erfolgreich praktiziert.

    ICH SCHERZE NIE *serious smiley einfüg*
    :3

    Corrupted schrieb:

    Ich würde eher das Gegenteil sagen, vorallem am Anfang muss man extrem überzeugen

    Horrorsparte ist da etwas anders, wenn du das normale machen würdest aka rpgs, mobas, strategie etc. ist masse Muss

    Corrupted schrieb:

    Ein paar andere Leute die etwa zu der gleichen Zeit wie Ich angefangen haben, haben versucht die Spam-Taktik durchzuziehen und haben vor 4 Monaten mit 109 Abos aufgehört, würde Ich nicht empfehlen.

    Braucht man halt durchhaltevermögen, finds gut wenn die Leute aufhören

    THC schrieb:

    Ich kenne mindestens 2 aus diesem Forum, die mittlerweile mehrere Tausend Abos haben durchs spammen, inklusive mir.
    Leider hab ich etwas mehr als ein halbes Jahr lang Pause gemacht.

    Wer isn wohl der andere 8|
    ja mach ma wieder was :P
  • Deine Titel Auswahl bei manchen Parts geht echt gar nicht klar...musst dich echt nicht wundern, wenn dein Account einen Strike bekommt^^ Ansonsten ein Spiel Auswählen, was nicht völlig überschwemmt ist auf Youtube und dann sollte es langsam voran gehen...so habe ich es damals gemacht und schnell eine Community aufgebaut^^
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
  • Tonsolo schrieb:

    Das ist die negative Seite... man bekommt sozusagen anfangs nicht einmal eine Chance. Auch danke für dein Kommentar :-)!
    Das stimmt nicht. Jeder bekommt eine Chance aber du musst eben Geduld haben und gute Videos machen und die Abos und Klicks kommen von ganz allein. Von heute auf morgen geht eben nichts. Die Chance ist aber auf jedenfall da wenn du dich dahinter klemmst. Ich selber bin ein gutes Beispiel. Ich mach das jetzt seit Ende März/ Anfang April und ich bin nun stolzer Kanalinhaber mit 144 Abnnenten. Wenn das nichts ist.
    Nur erwarten solltest du nicht das nach 1 Woche 100 Abos auf deinem Kanal sind. Das geht einfach nicht.
  • Wenn es nur um Aufrufe geht, dann ist es zu empfehlen, dass man bei größeren Kanälen Werbung für seinen Kanal macht. Einfach unter das eben erschiene Video sowas wie "Wenn jemand von euch Lust hat Spiel x, y oder z zu sehen, kann er gerne bei mir vorbeischauen. Ich würde mich sehr freuen, man sieht sich."
    Das garantiert dann sogar schon Aurufe und das ist sogar ernst gemeint.
  • 9NinetySix6 schrieb:

    Wenn es nur um Aufrufe geht, dann ist es zu empfehlen, dass man bei größeren Kanälen Werbung für seinen Kanal macht.

    Sowas wird zumindest von mir direkt als Spam gemeldet da es nichts in den Kommentaren zu suchen hat... kein wunder das Gronkh bestimmte LPs auf andere Channels (Retro und RPG) verlagern will weil solche Kommentar-Spammer es echt vermiesen in die Kommentare zu gucken wenn da ständig jemand seinen 08/15 Minecraft-Kanal bewerben muss...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—