Baphomets Fluch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Baphomets Fluch

      Anzeige
      Spielname: Baphomets Fluch
      Angefangen am: 01.10.2014
      Fertiggestellt am: 12.02.2015

      Genre: Point and Click Adventure

      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel: Es ist Herbst in Paris und George Stobbart versucht nur in ruhe seinen Urlaub zu genießen, jedoch kommt ihm ein tödlicher Clown in die Quere und da übernehmen wir in detektivischer Manier.

      Zusätzliche Informationen: Chris - Mein erstes Computerspiel überhaupt (hach meine Jugend). Ein Point and Click Adventure der alten Schule von Revolution Software und Virgin Interactive. Wunderbare gezeichnete Hintergründe, eine super Story, tolle Dialoge und Synchronsprecher. Kurz ich liebe dieses Spiel.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Benutze rätselhafte Playlist
      Die verrückte Affenhorde präsentiert euch affenstarke Let's Plays jeder Sorte. :thumbup: Schaut rein und habt Spaß!