Probleme mit Virtual audio cable im teamspeak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Virtual audio cable im teamspeak

    Anzeige
    Tach Leute!
    Ich habe folgendes Problem mit VAC:
    -Qualität ist nicht derbe gut
    -leise Sounds werden nicht übertragen, was dazu führt, dass es abgehackt rüber kommt.

    Kann mir da jemand helfen?
    Die 2 Sachen wären halt ideal, wenn man das 1. ein bisschen verbessern könnte und das zweite problem engültig vom Tisch schaffen kann
    Vielen Dank schonmal für's Antworten ;)

    MfG
    Gebolix
  • und jetzt sollen wir alle wissen, was genau du vorhast?? Erzähl GANZ GENAU was du machen willst. Sag uns/ zeig uns die Einstellungen (und zwar alle nicht nur die von denen du weisst was sie machen). Dann kann es sein das dir hier jemand helfen kann.
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]