Tree Of Life: Deutsche Gilde Im Aufbau! [Mitspieler gesucht!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tree Of Life: Deutsche Gilde Im Aufbau! [Mitspieler gesucht!]

      Anzeige
      STATUS: Siedlungsort wird noch gesucht!
      Mitspieler: 3

      Hallo Leute!
      Dieser Thread ist für jeden, den es nervt ständig nach deutschsprachigen Spielern im Open World Sandbox Survival MMORPG Tree Of Life zu suchen und Lust haben, eine gemeinsame Siedlung aufzubauen. Tree Of Life ist ein "MMO", das sich gerade in der Early Access Phase befindet und erst seit einigen Tagen in Steam zum Kauf zur Verfügung steht.

      Falls Du also Lust hast dich mit deutschsprachigen Spielern zu unterhalten und im Spiel gemeinsam andere Städte plündern, die eigene Stadt zu erweitern oder einfach nur zusammen in der Gruppe abhängen willst, dann adde mich ganz einfach in Skype (EliteHofnarr) oder in Steam (Vexx) und wir bauen gemeinsam eine Community auf!

      Gesucht wird jedermann, der sich mindestens knapp 1 Stunde am Tag aktiv im Spiel etwas macht und somit nicht ~nur~ unnötig nach einem Tag mit dem Spielen aufhört und anderen die Bauplätze in der Community "wegnimmt" (durch inaktivität)

      Ich freue mich auf neue Gesichter und Mitspieler!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EliteHofnarr ()

    • Hi mein Name ist Marcel und und spiele ebenfalls tree of life kenn aber niemanden dort und würde mich gerne eurer gruppe anschließen nur leider gibt es bei steam ein paar leute mehr mit dem namen Vexx vielleicht könntest du mich adden hermelingmarcel
      liebe grüße