GTA 5 mit Dxtory aufnehmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA 5 mit Dxtory aufnehmen?

Anzeige
    Hi.
    Ich versuche schon seit langem GTA 5 mit Dxtory aufzunehmen. Sobald ich aber GTA 5 starte (wenn Dxtory läuft) stürzt es ab. Ohne Dxtory läuft es.
    Es läuft außerdem auch mit Fraps.

Kann man GTA 5 nicht mit Dxtory aufnehmen? Oder muss man zuerst in irgendwelchen Einstellungen etwas ändern? Hat hier noch jemand dieses Problem?
    Ich habe genau das selbe Problem bei Far Cry 4!
  • Welche Version von Dxtory nutzt du? Am einfachsten die Environment Information hier posten.

Von dem Problem wurde hier schon mal berichtet.
    DXTory 2.0.129 - immenser Code-Change - Ein Lichtblick?
    Eine allgemeingültige Lösung scheint es dafür nicht zu geben. Bei manchen scheint das Aktivieren von Delay Hook mit einem höher gewähltem Zahlenwert zum Erfolg zu führen, muss aber nicht.
    Im selben Thread hat auch jemand Dxtory in Far Cry 4 verwendet, sollte also eigentlich funktionieren.

Im Zweifelsfall kannst du auch einfach ein anderes Aufnahmeprogramm wie den MSI Afterburner nutzen.
  • Bei Delay Hook 'nen Wert eintragen. z.B. 15 oder so.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige

Tschumpi schrieb:

Meine Version ist 2.0.119.

bisschen veraltet, nech? :P
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • So. Ich habe mal mein Dxtory auf die aktuellste Version geupdatet und siehe da ... der Start von GTA 5 klappt ohne Probleme :) .

Und zum Thema Raubkopie: Es kann natürlich sein, dass die Version schon etwas älter ist, das kommt aber daher, dass ich schon eine ganze Weile nichts mehr mit Dxtory aufgenommen hatte. Da ich jetzt die aktuellste Version habe, hoffe ich das ich jetzt wieder alle Spiele problemlos aufnehmen kann und meine anderen Aufnahmeprogramme deinstalliere kann.
  • Tschumpi schrieb:

So. Ich habe mal mein Dxtory auf die aktuellste Version geupdatet und siehe da ... der Start von GTA 5 klappt ohne Probleme.
    (...)
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint und das Thema "als erledigt markiert" wurde.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

#CLOSED