Lucius Patch (hilfe)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lucius Patch (hilfe)

    Anzeige
    Hallo leute ich brauch dringend technischen support weil ich seit 2 tagen mit kopfweh sitze und es einfach nicht hinkriege -.- das problem ist das spiel lucius, es ist bekannt dass es einige probleme macht, ich habs immerhin hingekriegt dass es nicht gleich nachm start abstürzt aber es macht mir immer noch extreme probleme und ist somit unspielbar.

    1. das spiel stockt ständig, wenn man einen raum betritt oder einer person begegnet oder das menü anmacht oder auch zwischendurch immer, ich kanns mir langsam nicht erklären warum das so ist, hab aus der PC leistung schon alles rausgeholt aber denke nicht das es daran liegt, es gibt ja auch keine probleme bei neueren, aufwändigeren spielen...kann es daran liegen dass das spiel schön älter ist (von 2012 glaube ich)? ich hab schon mit win 7 und vista kompatibilität versucht, hilft aber nicht wirklich, auch alle virenprograme u.ä ausgeschaltet, defragmentiert, als admin ausgeführt..., es bleibt aber wie es ist, ich bin am ende meiner weißheit :(

    2. das schlimmere problem ist (anscheinend) ein bug an der stelle mit dem telekinese tutorial wo man ein auto in ne kiste packen soll, an der stelle komme ich seit 2 tagen nicht mehr weiter sobald ich es anfasse zoomt es so nah drann dass man ausser einer hellen fläche nix mehr sehen kann oder es fliegt in ganz andere richtung, dachte erstmal ich stelle mich zu doof an aber so lange sass ich noch nie an einer stelle fest, es ist definitiv nicht normal.

    3. das einzige wo ich noch hoffnung habe ist ein patch der angeblich viele bugs behebt allerdings kriege ich es nicht hin es anzuwenden und es gibt anscheinend nirgends eine anleitung dafür was mir sehr merkwürdig erscheint 8| wie auch immer nachden ich den patch runtergeladen und entpackt habe und die exe "instaliert" habe und auf starten gehe erscheint mir das:



    was eig nicht seinkann da die steam_api.dll definitiv da ist...

    Ich hab keine erfahrung mit patches, gibts da einen trick, muss ich das an einer bestimmten stelle instalieren, iwas ersetzten? ich weiß nicht mehr weiter, kennt sich jemand aus der mir sagen kann was ich machen soll damit das geht, oder ist es hoffnungslos?

    lg.
  • ZimtsternLP schrieb:

    was eig nicht seinkann da die steam_api.dll definitiv da ist...


    vllt ist die nicht regestriert, einfach mal deinstallieren und neu installieren

    zu den anderen dingen fällt mir nicht wirklich was ein, zu 2. hast du ja selbst gesagt da gibs nen patch und bei punkt 1 sind es vllt treiberprobleme ^^ hast du mal die grafik bisl runtergeschraubt?
    Es gibt 102
    Arten von Menschen:
    Jene, die Binärcode verstehen
    und Jene, die es nicht tun.


    Defender833: The Witcher 3 Wild Hunt - Im Wolfspelz
    Community Projekt: (Komm in meine Signatur)

  • danke für die antwort :)

    meinst du die steamapp neu instalieren? das hab ich noch nicht versucht, aber bleiben dabei alle spielstände erhalten?

    punkt 1 habe ich (glaube ich) hingekriegt, bin durch ein problem im anderen spiel drauf gekommen das spiel im steam offline modus zu starten und es hat tatsächlich was gebracht, jetzt muss ich nur noch den verdammten patch instalieren^^