Free Designes by P4YD4YFX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Free Designes by P4YD4YFX

Anzeige

P4YD4YFX
    Free Designs
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

-Grafiken für YouTube, Facebook, Twitch etc.-
    -Schnelle Verarbeitung-
    -Kostenlos-
    -4 Jahre Erfahrung-
    -Änderungen möglich-

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Referenzen:
    https://p4yd4yfx.carbonmade.com/

Bei Bedarf einfach Anfragen in den Thread posten oder über Facebook

Nachrtrag: Ich lese täglich die Posts und schreibe mir jeden auf, ich versuche auch alle anzuschreiben.
    ihr würdet mir sehr entgegenkommen wenn ihr mich bei Facebook anschreibt, mit dem was ihr euch vorstellt. Leute die mich über Facebook anschreiben (notfalls Twitter) oder einen aktiven Upload haben (sehr wichtig, ich mache keine Designs für tote Kanäle) werden prinzipiell bevorzugt.

MfG Eric // P4YD4YFX

P4YD4YFX
    Designing since 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P4YD4YFX ()

• Dermot schrieb:

Hast du auch Referenzen im Twitch Bereich? Und wieviele machst du? Nur 1 Bild pro Auftrag oder?

An sich hab ich das noch nie gemacht, ich denke aber mal das ich das hinkriege :)
    Generell mach ich soviele Designs wie erwünscht sind, solange meine doch recht begrenzte Zeit es her gibt... :(
    Das heißt aber nicht das ich keine Anfragen mehr annehme ^^

P4YD4YFX
    Designing since 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P4YD4YFX ()

• sehr schöne arbeiten!

Also ich suche für twitch ein overlay speziell für CS:GO :)
    Hab mir zwar eines gebastelt aber das ist nicht so professionell

bevorzugt wäre die Farbe Orange aber ich bin für alles dankbar :D

MfG breffect
    YouTube Kanal schauen Sie rein, sagen Sie Hallo

Aktuelle Projekte:

DSA: Drakensang, Dishonored, Witcher III - Blood and Wine

Alle Playlisten hier ! Schaut doch mal rein und sagt hallo! :love:
  • Hey, kannst du mir einen Banner & ein Profilbild für Youtube machen? :) youtube.com/user/4PunchHD/videos
    Ich habe mir das ganze schlicht vorgestellt, schwarz weiß und blau.
    Auf dem Banner sollte in etwa so eine Faust sein wie auf meinen Profilbild (momentan) also eine recht schlichte Faust. (Hoffe du weißt was ich meine)
    Die schlichte Faust die auf dem Banner ist könnte ich dann auch als Profilbild verwenden.
    Und wie gesagt der Banner und das Profilbild sollte schon recht schlicht gehalten sein, halt so ein moderner Banner.
    Würde mich über eine Antwort freuen! :)
    Bei weiteren Fragen kannst du dich natürlich bei mir melden. :)
    Get Punched.
  • Moin Moin,
    ich suche noch ein Banner für mein YTChannel.
    Ich hatte mir da was farbenfrohes vorgestellt, also nicht unbedingt nur schwarz/weiß/grau.
    Ausserdem sollte das "R" von Robsche eine Besonderheit beinhalten wie zb. das "R" von Rockstar, welches unten noch diesen Stern hat.
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

PS: Coole arbeiten die du da hast