Minecraft-Lets Player gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft-Lets Player gesucht!

Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Minecraftserver, wofür am 20.6. ein 2.0 erscheint. Wir haben durch Feedbacks den Server um weiten verbessert und alles neu gestaltet und wir suchen noch YouTuber, die dort ab und zu mal aufnehmen können.

Der Server wird für die 1.8 sein, nicht für Cracked sein und erst einmal 25 Slots haben. Es geht hauptsächlich um's Survivalen, handeln und bauen. aber auch PvP. Auf der Farmwelt kann man die Rohstoffe sammeln und auf der GS-Welt sein Haus bauen. In der Stadt kann man im Shop Items kaufen und verkaufen, seinen eigenen Stand aufmachen, Gebäude besichtigen und mit seinem eigenen Inventar gegen Spieler kämpfen. Ein PvP mit vorgegebenem Kit und mehr Spielern findet man am Spawn durch das jeweilige Portal (Wo man auch die anderen Portale findet).

3 Screenshots vom Server:
    Stadt: abload.de/img/2015-06-07_19.07.54w8rha.png ; abload.de/img/divider1ixp2l.png
    Lobby (Noch nicht ganz fertig): abload.de/img/2015-06-07_19.08.29zhrfr.png

Wäre cool wenn es jemanden anspricht und er sich bei mir am besten über Skype meldet :) Der Name ist wie die IP: JiChraft.de

Was ich von einem Let's Player erwarte:
    - geistige Reife
    - Gutes Equipment (gute Qualität der LP's, gutes Mikro, etc)
    - Mindestens 50 Abonnenten / ausreichende Klicks pro Video
    - Regelmäßige Videos

Danke schonmal für Interessen! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JanisFFM ()