[2/5] Podcast - Thema: "Videospiele - Alt gegen Neu"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [2/5] Podcast - Thema: "Videospiele - Alt gegen Neu"

    Anzeige
    Name: Podcast zum Thema "Videospiele - Alt gegen Neu"
    Kanal des Uploaders: YouTube & Soundcloud
    Geplante Spielerzahl: 4, allerdings möchten wir uns noch 1-2 in der Hinterhand halten, falls welche keine Zeit haben sollten.
    Wann wird aufgenommen: Sonntag, der 21.06., um 21 Uhr geht es los.
    Kommunikation: Teamspeak 3
    Wer nimmt auf? Meine Wenigkeit
    Sonstige Bemerkungen: Ich möchte kein Rauschen in der Aufnahme. Ab 18 Jahren, besser älter. Viel Erfahrung im Bereich "Videospiele".
    Bisherige Spieler: @Mosu
    Kurze Beschreibung:
    Ich wünsch' euch was!

    Ich bin Nico, Spielebegeistert und diskutiere gerne. Vor ein paar Tagen habe ich mir Spielebewertungen von alten Spielen auf Steam durchgelesen und diese mal mit den heutigen Spielen verglichen. Es ist der Wahnsinn, was in dieser Welt passiert ist. Darüber würde ich gerne 1-2 Stunden mit euch reden! DLC-Politik, Qualität der Spiele, u.v.m.!
    Wenn ihr Interesse habt, dann lasst es mich bitte hier im Thread wissen!

    Danke für eure Aufmerksamkeit,
    man hört sich!
    Intel i7 5960X | Asus Rampage V Extreme | 32GB Corsair Dominator Platinum DDR-4 | 2x GTX 980 | Asus Xonar Phoebus
    Dota Content on YouTube

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RaZiiandStuff ()

  • Ich würde gerne mitmachen, ich denke das ich auch meine Meinung zu dem Thema ganz gut einbringen könnte.


    -

    Ich hätte am 14.06 Zeit und hätte auch Lust mitzumachen.

    Mein Headset dürfte nicht rauschen soweit ich das weiß, jedoch könnten wir das ja auch im Ts3 dann noch selber sehen.
    Ich bin exakt 18 Jahre und ob ich nun genug Videospiel Erfahrung habe kann ich jetzt persönlich gar nicht beurteilen, denke aber das ich genug zum Thema beitragen könnte.
  • Zeit und Lust hätte ich auch dazu.
    Meine Spielerfahrung umfasst über 20 Jahre, angefangen mit dem Atari 2600 über die Nintendo Konsolen bis heute. Nur in Sachen C64 und ähnlichen Computern kann ich erst ab Jahr 2000 mitreden :D
    Nutze das Auna MIC-900B und bisher ist in den Aufnahmen kein Rauschen zu hören :D

    Wird es feste Punkte geben oder einfach mal drauf los geredet und geschaut, wohin sich das entwickelt? Ist eine gewisse Vorbereitung erwünscht? Welchen Zeitraum und welche Plattform(en) werden behandelt?
  • Anzeige
    Guten Tag,

    tut mir leid, dass ich mich nicht melden konnte, aber ich hatte einiges zutun.
    Leider muss ich den Podcast auch nochmal um eine Woche verschieben.

    Grüße
    Intel i7 5960X | Asus Rampage V Extreme | 32GB Corsair Dominator Platinum DDR-4 | 2x GTX 980 | Asus Xonar Phoebus
    Dota Content on YouTube