Ein weiterer Neuling erklimmt die Sicht eines Youtubers!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein weiterer Neuling erklimmt die Sicht eines Youtubers!

Anzeige
      Hallo an alle!

Mein Name ist Gianluca, ich bin 18 Jahre alt und habe mit Youtube angefangen. Ich zocke schon im Prinzip mein ganzes Leben und habe die Faszination daran nie verloren. Nun habe ich beschlossen, meine Ereignisse aufzunehmen und sie auf Youtube zu stellen. Ob mit Freunden oder allein - grundsätzlich wird es nicht langweilig, da ich ein humorvoller Mensch bin :whistling:

Hauptsächlich spiele ich Counter Strike: Global Offensiv, League of Legends und Trackmania Stadium. Das habe ich mir jetzt vorgenommen und ich versuche mich, dran zu halten. Ich bearbeite die Videos auch... Zwar noch wie ein Anfänger, aber es wird irgendwann besser :)

Ich möchte ehrlich sein: Ich habe keinen festen Upload-Plan. Ich versuche aber immer einmal die Woche etwas hochzuladen. Mal kommen 1000 Videos in einer Woche, und mal halt nur 2. Je nach Zeit und Belieben.

Wem ich sein Interesse geweckt haben sollte, kann sehr gerne bei mir vorbei schauen - ich freue mich auf euch :saint: youtube.com/channel/UCFSkp5BHbKRvz4MoLmqSIdA

Schönen Tag euch allen

PS: idk steht für I Don't Know, weil mir nichts besseres eingefallen ist
      Schaut auf meinem Youtube-Kanal vorbei! :) : youtube.com/channel/UCFSkp5BHbKRvz4MoLmqSIdA

• Hab eben auf deinem Kanal vorbeigeschaut und da sind ja auch erst 2 Videos:P Also dein erstes bearbeitetes Video sieht doch schon ziemlich gut aus, und an deinem Youtube Name kann man ja auch sehen dass du sehr kreativ bist ;).. Spaß. Aber echt unterhaltsame Videos, jetzt brauchst du nur noch ein paar mehr :P
    • Kessio schrieb:

Hab eben auf deinem Kanal vorbeigeschaut und da sind ja auch erst 2 Videos:P Also dein erstes bearbeitetes Video sieht doch schon ziemlich gut aus, und an deinem Youtube Name kann man ja auch sehen dass du sehr kreativ bist ;).. Spaß. Aber echt unterhaltsame Videos, jetzt brauchst du nur noch ein paar mehr :P

Danke dir :D Ja ich bin "frisch" in der Szene, und ich probiere mich einfach aus. Und Wesker ist der geilste Schurke den es gibt #nohomo :P
      Schaut auf meinem Youtube-Kanal vorbei! :) : youtube.com/channel/UCFSkp5BHbKRvz4MoLmqSIdA

• Moin dir,

Für den ersten Schnitt echt gut gemacht - und alles dabei... Zoom auf einzelne Elemente im Screens - Cuts - Musikuntermalung - echt fein gemacht!

Also wenn ich da an meinen Start denke - da sind einige Elemente in dem Video das tue ich mir jetzt noch schwer!
      Let´s Plays mit dem Motto:

"Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"

Bluegroms Channel
    • Anzeige

Bluegrom schrieb:

Moin dir,

Für den ersten Schnitt echt gut gemacht - und alles dabei... Zoom auf einzelne Elemente im Screens - Cuts - Musikuntermalung - echt fein gemacht!

Also wenn ich da an meinen Start denke - da sind einige Elemente in dem Video das tue ich mir jetzt noch schwer!

Danke dir :)