Leeague of Legends Ultimate Revert [1/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leeague of Legends Ultimate Revert [1/2]

Anzeige
    Name: Ultimate Revert
    System:Pc
    Kanal des Uploaders: Beide
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: wenns passt
    Genre: Moba
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? beide
    Kurze Beschreibung:
    Heyho ich suche einen anderen LoL Spieler der Lust hat mit mir Ultimate Bravery zu spielen. ultimate-bravery.com/faq.php
    Dabei werden wir jedoch die regeln etwas ändern ;P
    Und zwar dachte ich mir, dass es doch recht geil ist wenn man zwei Champs mit Crap Itembuilds hat aber dann auch noch deren Itembuilds vertauscht (also doppeltes Switchen).
    Dazu spielen wir das ganze in Low Level, da ich mir denke, dass es mit einem Smuzrf noch lustiger ist ; )

Und man kann vlt auch noch Bestrafungen für den schlechteren von beiden einführen ^^ (also sowas wie nur mit Maus spielen oder so)

Sonstige Bemerkungen:
    Ihr braucht einen aktiven Youtube Channel, solltet oft so Nachmittags bis abends Zeit haben und einen Smurf auf mindest Level für 5v5 besitzen :)
    Und ja mehr gibst nicht zu sagen außer das ich mir natürlich die Freiheit nehme mal auf euren youtube Channeln vorbeizuschauen, also wäre ganz gut wenn ihr nen Link posten könntet :)

Mfg DisastermanTV :)
    Dem Desaster immer einen Schritt vorraus :P

youtube.com/user/TheDisastermanTv