ohnegelaberlp stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ohnegelaberlp stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo

      Ich bin ohnegelaberlp. Der Name ist auch Programm, LPs ohne gelaber. Zuschauen, Musik aufdrehen und genießen. Mein Name ist Harald und ich komme aus Wien. Beruflich bin ich in der IT Branche tätig. Das hat sich wohl seit der Kindheit schon angefangen zu zeigen. Am liebsten habe ich alte, ausgediente Rechner zerlegt und vergeblich versucht diese wieder zusammen zu bauen. Das klappt natürlich schon viel besser :)

      Ich gehöre wohl auch zu den "älteren" Semestern hier, den ich habe die 30 ein wenig überschritten. Zwischen Arbeit und Privatleben ist es oftmals schwer Zeit zu finden um zu spielen aber irgendwann dachte ich mir, ich könnte ja auch einfach das was ich spiele aufnehmen und online stellen, vielleicht interessiert es ja jemanden. Idee im Kopf und angefangen es umzusetzen.
      Da ich wohl einer der wenigen Menschen bin die noch immer keinen 16:9 Monitor haben, kam dann gleich ein oldschool Element zum Kanal dazu, Aufnahme in 4:3

      Spiele die bei mir absolut nicht im Programm stehen sind, Shooter. Die habe ich in meiner Jugend genug gespielt. Mich interessieren mehr Strategie, Simulation, Sandbox und vor allem Rundenbasierende Spiele wie XCom, Shadowrun.

      Grüße aus Wien
      ohnegelaberlp
      Grüße
      euer ohnegelaberlp
    • Anzeige
      Also ich sehe das schon als Lets Play, weil ein Walkthrough würde sich ja eher dadurch auszeichnen, das man jeden Winkel sieht, jedes Geheimnis zeigt etc. Es wird halt nicht geredet. Aber ansonsten ist es genau das selbe :)
      Grüße
      euer ohnegelaberlp