Beleidigungen über Youtube - Hilfe...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beleidigungen über Youtube - Hilfe...

    Anzeige
    Hallo an alle,
    mir ist das hier sehr wichtig und ich möchte nicht, dass hier nur Müll geschrieben wird, sondern ernstgemeinte Ratschläge erteilt werden.

    Ich bin seit ca. 4 Monaten in dem LP-Bereich aktiv und bisher ist auch alles wunderbar gelaufen... und seit so kurz vor Weihnachten haben sich da ein paar Trottel (oder evtl. ist es auch nur einer) zusammen getan und meinen sich ganz toll zu fühlen.
    Ich bekomme duzende ellenlange Messages mit Beleidigungen, die alle komplett haltlos sind... bzw. die ich mir nicht erklären kann, weil ich eigentlich niemanden in meinen Videos angreife.

    Klar sagt ihr einfach: Block den/die Idioten... mach ich ja auch... aber dann kommt der gleiche Name mit einem '33' anstatt einer '32' am Ende wieder und ich werde wieder bombadiert und ich frage mich wirklich, kann ich da nichts anderes tun, als mir das gefallen zu lassen?

    Bei youtube in der Hilfe steht nur 'Blocken sie die Person' - mitlerweile habe ich aber schon gefühlt mehr Leute geblockt, alsdass ich Abonnenten besitze und ich frage mich wieso? Die Nachrichten als Spam zu melden bringt auch nichts - habe ich zumindest das Gefühl - da ich weiter vom selben Acc Nachrichten bekomme.

    Was hat man davon einen Menschen so exessiv (und ich würde schon fast sagen obsessiv) zu nerven? Wo liegt der Sinn?
    Ich habe mal versucht vernünftig auf so eine Nachricht zu antworten, um zu klären, was er/sie überhaupt will/wollen/davon haben... und das einzige was zurück kam war ein hilfreiches 'ololol'...

    Ich mein, mich belastet das nicht - weil es ja nur Bullshit ist der da steht, aber es nervt...

    Weiß jemand Rat, was dagegen zu tun ist? Oder muss ich das wirklich einfach Aussitzen?

    Grüße
    Avalenya
  • Ganz klare Sache

    Idioten wird es IMMER geben, EGAL wo ^^

    Mach einfach so weiter.
    Schön die Accounts melden und blocken

    Zeig einfach, dass es dir nix ausmacht, dann lassen sie irgendwann los.
    Sobald du zeigst, dass es dich stört, haben die gewonnen ^^
    Ignore Mode on und zieh dein Ding durch.

    Alles andere ist Zeitverschwendung.
    Lass dich nicht auf deren Niveau runter ;)
  • Hast du versucht mal mit ihnen zu reden/schreiben? Ja klingt blöd, aber ich bekomme auch ab und zu solche Mails bzw. Kommentare. Und erstaunlicherweise hören die Leute dann auch auf, wenn man sie sachlich fragt, was sie genau für ein Problem haben oder was sie von einem wollen.
    Ansonsten kannst du sie einfach ignorieren (ohne sie zu blocken) und nach einer Zeit wird ihnen das öde, immer neue Accounts zu eröffnen.
    Solche Leute haben einfach zu viel Freizeit. Sie haben meisten keinen richtigen Grund für solche Aktionen ausser Langeweile. Ich meine, wenn mir eine Person nicht gefällt, ignoriere ich sie, anstatt meine Zeit damit zu verschwenden, sie zu beleidigen.
    Vielleicht sind es auch nur irgendwelche Verehrer, die du abserviert hast. Hatte ich auch schon, dass sich mein "aller-mega-ultra-super-duper-grösster" Fan als Hater herauskristallisiert, nachdem er keine Zusage für ein Let's Play Together bekommt o.ä.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Foka ()

  • Joa nicht unterkriegen lassen.

    Gegen neue Accounts kann man leider nicht viel machen :(

    Was ich auch immer "Klasse" finde ist, Leute die ohne Grund ein Video 'nen Daumen nach unten verpassen.

    Hat bei mir auch schon einer gemacht - 4 Videos -> Daumen runter geklickt. - Nur weil man in einem Video gesagt hat, das die Qualität des Videos = 16x16 große Blöcke war (ungelogen, das war so extrem. Mehr Pixel als alles andere xD) - und das war nicht mal sein Video, sondern irgendein anderer. Und der plüstert sich da auf, und die Qualität wäre ja voll in Ordnung (was sie definitiv nicht war). Und machte dann auch noch meine Videos schlecht lol.

    Naja wenigstens ist es in meinem Falle bei den 4 Daumen runter geblieben.

    Bei dir kann ich nur hoffen, das dein/e Hater irgendwann die Lust verlieren neue Accounts zu erstellen.
    Aktuelle Projekte/Videos


  • kann mir Vorstellen das, weil du eine Frau bist und in deinen Videos niedlich rüber kommst (deine Videos sind voll einwandfrei), das es diesen Hater dazu animiert hat dich fertig zu machen, weil du damit schwach wirkst.
    solche Typen wollen ja gerne schwache Leute fertig machen (starke könnten sich ja wehren) darum....

    einfach ignorieren, melden, blocken und blos nicht erwähnen in deinen Videos.
    irgendwann gibt der Hater auf
    diese Typen haben einfach Spaß daran ihr Opfer solange zu Quälen bis es aufgibt oder bis es gelernt hat sie zu ignorieren....


    MOMENT mal.....ich bin neidisch...du hast nen Hater und ich nicht....ist doch schön, das dir ein Zuschauer Feedback gibt :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()

  • Gemueseschmuggler schrieb:


    und ich wette, wenn jemand so exessiv so etwas amcht, kennt er/sie dich bestimmt persönlich und hat was gegen dich.

    Das denke ich auch. Irgendwelche Trolle hören nach 1-2 Versuchen auf. Aber Leute die man aus dem RL , oder vielleicht aus einem Forum "besser" kennt (also keine anonymen Personen) machen sowas eher..

    Einfach melden, ignorieren usw.
    Ja nicht drauf eingehen. Und nicht drüber aufregen.
  • Schon wieder jemand , der von den kleinen 10 Jährigen Milchtrinkern genervt wird. *Rolleyes*

    Einfach ignorieren. Bei offener Beleidigung , nen Block und gut ist. Melden , kannst du sie zur Not auch noch. Bei einer Flut an Daumen Runter , Bewertungen mal für ne Woche Deaktivieren. Die verlieren irgendwann die Lust , oder ihnen geht die Milch aus ;D

    Niemand ist vor Hatern sicher. Lass dir dadurch bloß nicht den Spaß nehmen ;)

    mfg fretzu
  • Mein Rat: Bloß nicht darauf reagieren, erst recht nicht mit Worten, denn das wollen diese Aufmerksamkeit suchenden User nur. Solche Menschen haben Langeweile, keine Freunde und brauchen besonders deswegen Aufmerksamkeit, weil es einfach armselige Kreaturen sind. Mach einfach weiter mit deinen Videos, lass dir nichts anmerken, lass diese Hater links liegen und dann hören die auch irgendwann von selbst damit auf, weil sie dann merken werden, dass du über den Dingen stehst und sie dich kein bisschen ankratzen können mit ihren wertlosen Versuchen. ;)
  • Mein Vorschlag:
    Diesen geistigen Dünnschiss einfach wie normalen Spam behandeln (denn mehr ist es in meinen Augen nicht) und kommentarlos löschen - und keinesfalls weitere Beachtung schenken.
    Blocken/Löschen und nicht weiter darauf eingehen - weder in Kommentaren noch in Videos. Und schon verschwinden diese Kommentare so sang- und klanglos wie sie gekommen sind ;)
  • Vielen lieben Dank' für die ganzen lieben Ratschläge :) Und auf das Deathnote komme ich gerne zurück :D

    Direkt Angesprochen hatte ich ihn/sie ja - da kam nichts vernünftiges bei rum...

    Die Theorie, dass es jemand aus meinem Umfeld ist, kann ich negieren... nur meine besten Freunde wissen von meiner 'LP-Karriere' und die stehen da alle voll hinter ^^ Außerdem würden die mich direkt ansprechen, wenn es da ein Problem gebe.

    Die Theorie, dass es irgendjemand bei Youtube ist, den ich einen Korb gegeben habe... könnte sein. Da hatte ich so 3 Experten...

    Naja, ich werde den/die Hater einfach Links liegen lassen und die Sache aussitzen ^^ Irgendwann ist auch das überstanden.

    Vielen Dank' nochmal :)
  • Warum haben immer nur andere Leute solche Hater? Ich will auch welche haben... Hätte richtig Bock, mich mal mit ein paar von denen anzulegen... Also wer noch Hater übrig hat. Vergesst das DeathNote, die Leute tragen ihre Maske nicht umsonst, schickt sie zu mir =)

    Mal on topic: Ist alles gesagt. Wenn du keine Lust hast, dich mit ihnen anzulegen und ihnen einfach mal zu antworten, ignoriere sie. Irgendwann verlieren sie den Spaß.
  • Schonmal vorab: Ich finde dich echt gut, ich habe den FFIII-LP komplett angesehen und hab nichts schlechtes gesehen.

    Ich würde vorschlagen... Lass sie machen! Lass sie Kommentare und PM's schreiben und tue nichts dagegen. Ja richtig gelesen nichts!


    Ich kann auch ziemlich genau sagen warum. Wenn du Kommentare löschst und sie blockierst ist doch klar das die weitermachen, oder?
    Sie wissen das dich das nervt und sie wissen das dich das aufregt, folglich machen sie weiter!

    Wenn du nichts tust und einfach so tust "Ach ist das witzig" dann hören die bestimmt schnell auf und machen nicht immer neue Acc's.
    Zwar hast du hinterher eine Menge Arbeit um das alles zu bereinigen, aber ich glaube nicht das dieser Terror länger anhalten würde, als wenn du sie blockierst undso.

    Mein Vorschlag, so würde ich es machen!