150.000 Abos nach einem Tag? LOL WTF!!?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Wow, die Aufrufe von ihm sind aber massiv runtergegangen. Der hat ja über 99% tote Abonnenten. Eigentlich müssten die Videos alleine durch den Youtube-Algorithmus oft geklickt werden (viele Abos + viele Gesamtaufrufe). An sowas merkt man echt, dass so ein Push doch nicht gerade viel bringt... Hätte ich wirklich nicht erwartet.
    • Immerhin haben ihn in den letzten 2 Jahren schon 100k deabonniert, lt. Hochrechnung verliert er im Jahr 10k Abos, also hat er sogesehen in 16 Jahren keine Abos mehr...

Sind eben keine "Natürlichen" Zuschauer, sprich die sich für ihn oder seine Videos interessieren...
      ——⇥YouTube⇤—————————————————————————————————————————
      —⇥ ...Ohne Ende: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Defiance
      —⇥ durchgezockt: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, Dead Effect...
      —⇥ .... angezockt: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, Trauma...
      —⇥ ....Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2...
      -————————————————-—————————————————————————⇥TbMzockt.de⇤—
    • Ich würde nicht sagen, dass es ein typischer Fall von "Push bringt nichts" ist. Ein Push bringt immer was. Natürlich fällt da ordentlich was vom Tisch, aber man muss den Push auch zu nutzen wissen.

• Jetzt habe ich keine Ahnung, was der Youtuber mit seiner Krankheit noch machen kann oder wie sein allgemeiner Gesundheitszustand ist, aber hat zwar eine hochwertige Animation seines Kanalnamens vor seinen Videos hat, aber keine brauchbaren Thumbnails da sind (kA ob das einfach für ihn nicht so gut machbar ist).
      • SEO überhaupt nicht vorhanden, was in vielen Belangen Copy/Paste einer Vorlage wäre.
      • Da er durch Make a Wish den Youtube-Push erlangt hat, waren sicherlich viele auch interessiert mehr aus seinem Alltag zu erfahren
      Aber wie gesagt, ich weiß nicht was alles für ihn machbar ist und ich kann auch verstehen, wenn man die Erkrankung nicht zu sehr an die große Glocke hängen will - andererseits braucht es dann auch nicht Make a Wish. Die spinale Muskelatrophie Typ 3 (so weit ich das in einem Q&A-Video richtig verstanden habe), die er hat ist übrigens keine Erkrankung, die die Lebenserwartung großartig reduziert - auch wenn es trotzdem eine richtig üble Geschichte ist, die ich niemanden wünsche.

Aktuell: My Time at Portia Alpha 4.0 RimWorld [Beta 18] Surviving Mars The Witcher 3