League of Legends - Aktives Ranked Team 2/9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• League of Legends - Aktives Ranked Team 2/9

Anzeige
    Name: League of Legends
    System: PC
    Kanal des Uploaders: IBattlecastI
    Geplante Spielerzahl: 5-9
    Wann wird aufgenommen: Absprache
    Genre: MOBA
    Kommunikation: z.B. Teamspeak³ (letsplayforum.de/index.php/TeamSpeak3Viewer/) Teamspeak, WhatsApp & Skype
    Wer nimmt auf? Battlecast (ich) & wenn wer möchte (Freiwillig)
    Kurze Beschreibung:
    Guten Tag, mein Name ist Nico und ich spiele seid 2 Jahren (nicht Ranked) League of Legends.
    Nachdem ich bemerkte das Solo/Duo Q nichts für mich wahr, habe ich mich entschlossen ein Ranked Team zu erstellen, was aktiv zum Aufnehmen und privatem zocken genutzt wird. Natürlich kommt man nicht so einfach rein, sonst wäre das kein ernstes Ranked Team. Aber erstmal was bietet euch das Ranked Team?

- Aktives Training
    - Aktive Matches
    - Aktives Schreiben, Zeitabsprache & WhatsApp Chat
    - Fragen sofort beantwortbar
    - Freie Lane auswahl. Falls bereits schon sehr vergeben kann man darüber sprechen
    - Spaß & Humor beim Spielen aber konzentration auf den Sieg

Meine Anforderungen an euch:

- recht normal Verständliches Mikrofon zur Komunikation
    - eine gewisse Erfahrung in League of Legends. (Damit ist nicht die Elo gemeint, sondern eure Erfahrung. Selber bin erst Silber-Bronze)
    - +15
    - Vorstellung im Team
    - Vorstellungsgespräch
    - Kritik verkraftbar
    - Humor (am besten ein charme schwarzen Humor) vorhanden
    - Schreien abkönnen (Es wird bestimmt den moment geben wo jemand oder mehrere aus dem Team mal lauter werden)
    - Aktivität für das Team
    - Gute Erreichbarkeit

Falls du diese Anforderungen wiederspiegelst würde ich mich auf ein Gespräch mit dir freuen!
    Bei Interesse sich bitte hier oder in LoL unter "Nocmus" melden!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Battlecast

Sonstige Bemerkungen: Jedes Ranked Match wird aufgenommen

Bisherige Spieler: Battlecast, RayYago