Komplett Design für meinen Kanal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Komplett Design für meinen Kanal

    Anzeige
    Nabend liebe Community!
    nachdem ich ein paar Wochen mit den Let's Plays pausiert habe, möchte ich jetzt wieder neu "angreifen" xP

    Was suche ich?

    Was mir dazu noch fehlt ist ein komplett Design für meinen Kanal d.h. Logo, Banner, Overlays in den Videos z.B. für Facebook die in jedem Video für ein paar Sekunden eingeblendet werden und eventuell noch ein Intro (Kurzvideo) und ein Outro (Bild), wobei ich bei den letzeren noch überlegen muss... denn die meisten Leute hassen so etwas.

    Wie soll das ganze aussehen?
    Ich dachte da eher an ein schlichtes aber doch einprägsames Design, wisst ihr was ich meine? xD Nicht so ein super mega duper 3D Logo mit allen Neonfarben sondern eher was schlichtes. Um es mal zu verdeutlichen und um Klarheit zu schaffen was ich meine, wie z.B. die Firmenlogos von das Zeichen von Novartis, das Apple Logo, das Zeichen von AstraZeneca etc. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

    Was gebe ich als Gegenleistung?
    Gar nichts. Spaß beiseite, also mein YouTube Kanal fasst derzeit eine Abomenge von 363 Abonnenten mit schwankenden Views (50-500 im Durschnitt, je nach Projekt) über 100 Twitch Follower und über 30 Facebook Follower. Ich würde den Designer auf jeden Fall namentlich in jeder von ihm/ihr :P gewünschten Plattform promoten. Über einen Geldbetrag lässt sich reden, nur bin ich jetzt nicht bereit für ein schlichtes Design extrem viel auszugeben.

    Erreichbar bin ich hier im Forum, YouTube momentan eher weniger xP

    Schönen Abend euch allen noch! Bald ist Wochenende! :D
    VERRÜCKTE UND INKOMPETENTE VIDEOS MIT LACHGARANTIE!
    Lachkrämpfe und Schäden am Lachgetriebe sind an der Tagesordnung, willkommen bei Haixun!

    Zum Kanal: Klick mich :)