Minecraft Feed the Beast Projekt [6\~25] Plätze sind Belegt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Feed the Beast Projekt [6\~25] Plätze sind Belegt

    Anzeige
    Name: Minecraft - Feed The Beast Lite
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Der jeweils eigene Kanal
    Geplante Spielerzahl [~25]

    Vorwort:
    Wir suchen Ambitionierte Youtuber die in diesen Projekt 1-3 Monate mitmachen wollen.
    Wir wollen keine Leute in diesen Projekt , die nach 2 Wochen kein bock mehr haben und das Projekt verlassen.
    Zurzeit sind wir 3 Spieler + Ein Server Admin der den Server Wartet ect.

    Hier ein Paar Regeln die eingehalten werden müssen:

    Spam, anstößiger Chat, Beleidigungen, rechtsradikale oder rassistische Ausdrücke etc. sind untersagt und führen zur auschließung des Projekts.
    Verboten sind u.a. Gebäude und Bauwerke mit rassistischem, nationalsozialistischem, sexuellem oder beleidigendem Hintergrund.
    Zum Farmen / Minen Ihr dürft unter eurem Grundstück grundsätzlich Minen - dabei dürfen andere Bauwerke jedoch nicht beeinträchtigt werden. Bitte denkt daran, dass ihr nicht allein seid und pflanzt nach Möglichkeit wieder nach!
    Jegliche Spielbeeinflussungen, wie das Benutzen von X-Ray, Fly-Hack, Speed-Hack oder ähnlichem sind strengstens untersagt. Auch Betrugs- und Cheatingversuche sind verboten und werden in Einzelfällen entsprechend geahndet.
    Griefen ist Verboten
    Niemand darf Items von anderen mitspielern Klauen , Zerstören.
    Items verstecken ist erlaubt es muss jedoch , Aufgenommen werden.
    Trollen Allgemein ist erlaubt.
    Fallen bauen ist auch erlaubt.
    Die Server Adresse von den Minecraft Server darf nicht gezeigt oder verbreitet werden. Das soll ein weiterer Schutz sein gegen DDos Attacken.


    Apokalyptische Zerstörungen
    Einige Teile des FTB-Modpacks ermöglichen es, die Umwelt sowie den Besitz anderer Spieler in einem enormen Ausmaß zu beschädigen. Daher ist Zerstörung in einem irrationalen Ausmaß in der Nähe von bewohnten Gebieten verboten. Die User sind dazu angehalten, beim Benutzen von tendenziell gefährlichen Apparaturen äußerste Vorsicht walten zu lassen.

    Wann wird Aufgenommen:

    Um das Projekt langfristig zu sichern. Haben wir uns entschieden eine Beschränkung auf 30 Minuten pro Tag, die hochgeladen werden, wobei diese flexibel innerhalb von zwei Wochen benutzt werden können. Innerhalb von 14 Tagen stehen also 7 Stunden zur Verfügung, die zum Beispiel auf tägliche 15-20 Minuten Folge und zwei 1-2 Stunden Livestreams aufgeteilt werden können. Ein anderes Beispiel wäre jeden zweiten Tag eine 1-Stunden-Folge. Auch kann man komplett eine Woche aussetzen und dann dreieinhalb Stunden live streamen. Man ist also flexibel. Wie am Anfang bereits geschrieben, mussten wir diese Regelung einführen, um langfristig das Projekt überhaupt erhalten zu können. Denn ansonsten wäre die Motivation bei einem Großteil der Teilnehmer sehr schnell verschwunden und in wenigen Wochen gäbe es unnötige Vorteile. Dadurch Besteht chancen Gleichheit. Neueinsteiger dürfen und können unterstützt werden.
    Das Projekt soll andere Youtuber helfen, sei es große oder kleine eine hörere Reichweite zu vermitteln.
    Diese Regel wurde auch erstellt um Leuten , die wenig bis keine zeit in der Woche haben einen geregelten Uploadplan zu geben.
    Aber die Primäre Voraussetzung hier ist der Spaß , jeder soll an den Projekt spaß haben.

    Ps. Es wird ein Seperater Server Admin der nicht mitspielt überprüfen , ob jeder wirklich Aufnimmt.



    Die Kommunikation:

    Kommuniziert wird mit Skype oder Teamspeak 3

    Ein mindest alter ist hier auch gegeben.
    Ihr Müsst 16+ sein es werden Keine Ausnahmen Gemacht SORRY

    Das Projekt wird erst dann gestartet , wenn wir genug Spieler sind (ab 10 Leute) Während des Spielverlaufs Können noch andere mitspieler beitreten.
    Der Server hat ein zugriff auf whitelist.
    Jeder der Interesse hat kann mich hier über ein pn benachrichtigen.
    Falls Ihr noch Anregungen oder Kritik habt könnt ihr natürlich hier unter diesen Post etwas Schreiben. Ist sogar erwünscht :P .
  • ImTuneX schrieb:

    Das Projekt soll andere Youtuber helfen, sei es große oder kleine eine hörere Reichweite zu vermitteln.


    ImTuneX schrieb:

    die Primäre Voraussetzung hier ist der Spaß , jeder soll an den Projekt spaß haben.


    Das Projekt wird Beendet , wenn viele oder mehrere Leute keine Lust mehr haben.
    Wie schon erwähnt Trollen ist erlaubt aber mit ein paar beschränkungen , wie man in den Regeln Lesen kann.
  • Ich weis eignentlich ist es unnötig zu schreiben ob du uns nicht doch ne Ausnahme geben willst den wir sind 2 Leute von einem Kanal der eine wird bald 16 und ich bin auch noch 15 :D

    Wenn sich da wirklich nichts machen lässt dann haben wir halt pech gehabt wäre aber trozdem cool :D

    Leo
    Hey wir sind 3 Kidis die die YouTube Platform enddeckt haben und versuchen reich und berühmt zu werden ;) Schaut doch mal vorbei. YouTube oder Twitch oder ihr schaut mal auf den Sozialen Netzwerken vorbei :D Twitter