League of Legends - Ranked Team mit ambitionen 2/9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends - Ranked Team mit ambitionen 2/9

    Anzeige
    Name: League of Legends

    System: PC

    Kanal des Uploaders: Bronzieboys und IBattlecastI

    Geplante Spielerzahl: 5-9

    Wann wird aufgenommen: Absprache

    Genre: MOBA

    Kommunikation: z.B. Teamspeak³ (letsplayforum.de/index.php/TeamSpeak3Viewer/) Teamspeak, WhatsApp & Skype

    Wer nimmt auf? Battlecast und ich & wenn wer möchte (Freiwillig)

    Kurze Beschreibung:

    Guten Tag, mein Name ist Lars und ich spiele seid 2 Jahren League of Legends.

    Nachdem ich bemerkte das Solo/Duo Q nichts für mich wahr, habe ich mich
    entschlossen ein Ranked Team zu erstellen, was aktiv zum Aufnehmen und
    privatem zocken genutzt wird. Natürlich kommt man nicht so einfach rein,
    sonst wäre das kein ernstes Ranked Team. Aber erstmal was bietet euch
    das Ranked Team?

    - Aktives Training

    - Aktive Matches

    - Aktives Schreiben, Zeitabsprache & WhatsApp Chat

    - Fragen sofort beantwortbar

    - Freie Lane auswahl. Falls bereits schon sehr vergeben kann man darüber sprechen

    - Spaß & Humor beim Spielen aber konzentration auf den Sieg

    Meine Anforderungen an euch:

    - recht normal Verständliches Mikrofon zur Komunikation

    - eine gewisse Erfahrung in League of Legends. (Damit ist nicht die Elo gemeint, sondern eure Erfahrung. Selber bin erst Gold)

    - +12

    - Vorstellung im Team

    - Vorstellungsgespräch

    - Kritik verkraftbar

    - Humor (am besten ein charme schwarzen Humor) vorhanden

    - Schreien abkönnen (Es wird bestimmt den moment geben wo jemand oder mehrere aus dem Team mal lauter werden)

    - Aktivität für das Team

    - Gute Erreichbarkeit

    Falls du diese Anforderungen wiederspiegelst würde ich mich auf ein Gespräch mit dir freuen!

    Bei Interesse sich bitte hier oder in LoL unter "Hi im Larsy" oder "Tbang" melden!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Hi im Larsy