Fühlt ihr euch bereit euer Lieblingsspiel zu Lets Playen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fühlt ihr euch bereit euer Lieblingsspiel zu Lets Playen?

      Anzeige
      Ein Lieblingsspiel ist ja etwas ganz besonderes und als Lets Player will mann es natürilch auch gut präsentieren. Denk ihr man sollte warten bis man mehr Erfahrung im Lets Playen und besseres Equip hat bevor man Sein Lieblingsspiel Lets Playt?
    • Klar bist du bereit! Ich denke das schon der Fakt, das du ein Spiel dein Lieblingsspiel nennst, stark in deinen Kommentarstil einfliessen wird und der Zuschauer wird merken, dass du das Spiel mit Herz und Seele spielst ;)

      Denke nicht das man mehr Erfahrung braucht für das Lieblingsspiel, finde sogar, dass man es auch als 2. oder 3. Projekt bereits LPen kann! Denn das wichtigste ist Spass an der Sache und den hast du ja bestimmt mit einem Spiel das du magst :)
      Sooo und das ist: Robb's Kanal :thumbsup:

      Forenaktion: Komm in meine Signatur:
      Guckt doch mal beim LP_Gonschi mit seinem The Forest Video vorbei!
    • Anzeige
      Ein "Lieblingsspiel" in dem Sinne, dass es total heraussticht, hab ich gar nicht. Aber mir ging es am Anfang so, dass ich Black&White aufnehmen wollte, was eindeutig eins meiner Lieblingsspiele ist. Das habe ich nach der ersten Folge wieder auf Eis gelegt, weil mir einfach mein Kommentarstil und die unzureichenden technischen Kenntnisse zu dem Zeitpunkt dem Spiel unwürdig erschienen. Heute (2 Monate später) bin ich sicher, dass ein deutlich besseres LP dabei rauskommen würde, wenn ich einen neuen Anlauf starten würde... und das, obwohl ich auf der technischen Seite definitiv immernoch ein planloser Volldepp bin und noch lange nicht aus der ersten Lernphase heraus bin. Ich denke ich warte noch eine Weile, vielleicht bis ich ein besseres Mikro habe.
      Tolerare heißt "ertragen, erdulden, aushalten", das hat mit "toll finden" nichts zu tun.

      Aktuell: ARK - Survival Evolved


    • Ich würde gerne, hab aber keine möglichkeit, da es ein Wii spiel ist und ich keine Wii Spiele aufnehmen kann Q-Q
      Ich rede übrigens von: Fire Emblem Radiant Dawn.
      Angst das Spiel zu Let's Playen hab ich nicht, obwohl ich nichtmal wirklich gut in dem Spiel bin. Aber trotzdem hab ich super viel Spaß bei dem Spiel und könnte es immer wieder spielen.
      Mein zweites Lieblingsspiel: Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit, würde ich auch gerne Let's Playen nur weis ich nicht wie ich das am besten mit den Zwei DS Bildschirmen machen soll und ich nicht weis wie gut das bei einem Emulator läuft.

      Also liegt es bei mir nicht am Bereit sein, sondern an der Technik. Vorallem da es garnichtmal eine doofe Idee wäre das Lieblingsspiel früh zu Let's Playen, da man dann später eine gute Ausrede fürs ReLet's Playen hat. "Ach Ich würde das Spiel gerne nochmal Let's Playen, da das Let's Play von damals so eine schlechte Qualität in allen Punkten hat, weil ich ja noch so ein anfänger war. *Böse lach, da teuflischer Plan aufging*".
    • Kann empfehlen, es als 2. oder 3. Projekt zu machen. Das erste Projekt ein nicht ganz so langes Spiel (~20 Folgen maximal), damit man da schon ein wenig Erfahrung bekommt, wie lange du durchgehend kommentieren kannst, die technischen Aspekte usw.

      Danach kann man schon sein Lieblingsspiel angehen, da man schon einen gewissen Erfahrungsschatz hat, worauf man aufbauen kann, zudem unterstützt dich dann der Fakt, das du dann dein Lieblingsspiel zockst, wo du selber am meisten Spaß mit hast, und normalerweise auch deutlich mehr zu sagen kannst als zu einem "normalem" Projekt, man ist einfach viel motivierter ;)
    • nein ich bin noch nicht bereit aber das habe ich, seitdem ich angefangen habe, ganz groß vor augen, wie ich schritt für schritt drauf zugehe und irgendwann so gut bin dass ich dem spiel alle ehre machen werde :D
    • Nein, weil:
      • .. ich nicht die technische Ausrüstung (sehr gute Capture Card) habe, um das Spiel (TLoZ Wind Waker) aufzunehmen
      • .. ich das als Reihe machen will und zwar nach Vorbild der nachgelieferten "offiziellen" Timeline. Da würde das Spiel sogar als eins der letzten erst kommen. :D
      Mental bin ich sogar schon richtig heiß drauf, dass das endlich geht. Wird aber noch einige Zeit dauern.. :(
      You like music? I like pissing.
      ~Corey Taylor
    • Also wenn man zu seinem Lieblingsspiel nichts erzählen kann, dann würde ich das Let's Playen ja eher allgemein überdenken.

      Also wenn es ein Spiel gibt, was als Let's Play wohl am einfachsten zu kommentieren ist, dann aus meiner Sicht sein absolutes Lieblingsspiel. Schließlich kann man da viel mehr seine eigenen Erfahrungen preisgeben oder gar mit eher unbekannten Fakten aufwarten, als zu irgendeinem anderen Spiel.
      Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
      Zum Kanal

      Momentan im Anflug:
      Star Trek: Virtual Dreadnought
    • Also bisher hab ich mein Lieblingsspiel noch nicht Let's Playt und das wird auch noch ne weile dauern bis das mal kommt ^^.
      Hätte irgendwie zu sehr angst das ich aus versehe ndas etwas spoilere weil ich das Spiel um das es geht mehr als nur 1 mal durch gezockt hab xD.

      Mal abgesehen davon schwanke ich was das Spiel betrifft immer zwischen 2 Titel hin und her weil ich beide sehr sehr liebe
      und Final Fantasy 8 könnte ich auch jederzeit aufnehmen. Bei Final Fantasy 10 hoffe ich aber irgendwie das die PS 4 HD Fassung auch mal am PC raus kommt
      weil ich dann diese und nicht die PS 2 Version davon als Projekt machen würde ^^.

      Mal gucken was sich so in Zukunft ergibt.
      Let's Plays, Bier und n Teller Kekse kriegste hier : youtube.com/user/GirugaLP
    • Strohi schrieb:

      (TLoZ Wind Waker)

      Ich liebe dich! :love: Windwaker und dannach Twilight Princess, einfach richtig geil :love:

      Würde bestimmt auch mal was davon aufnehmen wollen, aber hab keine Capture Card, und auch nurnoch eins der beiden Spiele :D
      Es gibt 102
      Arten von Menschen:
      Jene, die Binärcode verstehen
      und Jene, die es nicht tun.


      Defender833: The Witcher 3 Wild Hunt - Im Wolfspelz
      Community Projekt: (Komm in meine Signatur)

    • Ich fühle mich sowas von bereit :D

      Generell würde ich nur Spiele LPen, die mir großen Spaß machen, denn jeder Mensch hört die Freude und den Spaß aus deiner Stimme, bei allem was du tust :)

      Und da ich nicht nur EIN Lieblingsspiel, sondern ein paar davon habe, werde ich definitiv ein paar davon zeigen ;D
      ✵ Besucht mich doch mal auf YouTube ✵

      Aktuelle LPs:
      ✵ Star Wars KotOR II: The Sith Lords [PC|Steam]
      ✵ Final Fantasy VI [PC|Steam]
      ✵ Final Fantasy IX [PC|Steam]
      ✵ Marvel: Avengers Alliance 2 [Android|iOS]
    • ... wobei ich schon Leute kennenlernen durfte, die so einen Schiss davor hatten, dass das Lp nicht ihren Anforderungen genügt, dass sie sich da total verrückt gemacht haben, sodass das LP dann wirklich nicht perfekt war, um es mal so auszudrücken. Nicht bei jedem Personentyp kann es von Vorteil sein. Manche müssen sich da erst dran gewöhnen und ärgern sich dann, weil es besser hätte sein können.
      You like music? I like pissing.
      ~Corey Taylor