Suche Leute für verschiedene Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Leute für verschiedene Together

Anzeige
    Hallo Leute,

ich und meine "kleine" Gruppe suchen noch Leute für verschiedene Together..., also genau dich !
    Wir wurden in letzter Zeit immer wieder von unaktiven Leuten enttäuscht, daher solltet Ihr auch bisschen Lust und Laune mitbringen, auch dieses Durchhaltevermögen, wovon viele immer reden ?(
    Gespielt werden verschiedene Spiele, mit allen, oder auch zu zweit oder zu dritt..., wie Ihr halt Lust habt :)
    Vorhanden ist auch ein TS³ , wo ihr euch auch austoben könnt..., wenn sich auch mehrere Leute finden, werde Ich noch eine Homepage einrichten, aber das sind derzeit noch Pläne...

Ihr merkt schon, ich habe mehr vor als nur eins, oder zwei Sachen aufnehmen und gut, es soll schon was größeres werden, gegenseitiges Motivieren und voran bringen ist mein Ziel . !

Zu mir :
    -Ich bin derzeit 275 Abos schwer, ( täglicher Zuwachs, diesen Monat sind über die Hälfte dazu gekommen! )
    - ca 71k Videoaufrufe
    -ca 1,5-2,3k Aufrufe täglich ( tendenz steigend )
    - meine Videos sind etwas spezieller und werden meist falsch verstanden
    -Ich steh auch hinter meinen "Leuten" und deren Meinung . !
    -natürlich gibt es auch noch genug negatives, z.B. Videoquali kann noch verbessert werden, genauso wie die Soundquali. ! , aber es wird wöchentlich besser, was ich damit sagen will, sowas kommt nur mit Spaß an der Sache und diesen Spaß musst auch DU mitbringen . !

Natürlich habe ich Anforderungen :
    klar, Ich und meine Gruppe sind noch kleine Youtuber, erstrecht meine Gruppe ( davon ist derzeit, neben mir, nur einer aktiv, die anderen starten erst mit den geplanten Projekt wieder durch )
    ABER
    -Ihr solltet mindestens 100 Abonnenten haben
    -mindestens 2 mal die Woche ein Lebenszeichen von sich geben!
    -Ihr solltet schon einen Plan von euren Kanal haben
    -Ich habe die Erfahrung gemacht, das man mit älteren besser zurecht kommt, als mit den jüngeren, daher
    AB 16 Jahre ! <--- gerne auch älter !
    -Ihr solltet bereit sein, auch anderen zu helfen, denn nur wer hilft, bekommt Hilfe zurück. !
    - Wir sind eine Gemeinschaft, ein Team, hier Entscheiden alle !
    -Es dürfen gerne auch weibliche Youtuber mitmachen . ! *

*Ich werde die Liste von Zeit zu Zeit verändern, vielleicht etwas verschärfen oder entschärfen, je nachdem wie es läuft. !

Hier noch einen kleinen Einblick von den wie es ist wenn wir zusammen spielen... ( Video ist etwas älter, Quali etc hat sich derzeit wieder verbessert , Video ist nicht von mir, sondern von jemanden aus der Gruppe )

youtube.com/watch?v=dBM0otnoprk

Dann wünsche ich euch noch viel Spaß und einen schönen Abend :)

Mit freundlichen Grüßen