Hi Freunde, KaradrikLP hier :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Freunde, KaradrikLP hier :D

Anzeige
      Ich bin Karadrik und mein YouTube Channel für Let's Plays nennt sich KaradrikLP :)
      Die Entwicklung der Let's Plays verfolge ich seit 2009, zuerst nur auf englisch und kurz darauf hatte auch der ein oder andere deutsche Let's Player meine Aufmerksamkeit :D

Ich selbst hatte weder die Hardware, noch die Zeit um LPs aufzunehmen, aber jetzt, nach 5 Jahren, habe ich es endlich geschafft xD
      Weil ich der Meinung bin, dass im Großen und Ganzen die Story und die Spieltiefe der meisten aktuellen Games zugunsten von Grafik weichen mussten, konzentriere ich mich mehr auf klassische, oder auch moderne, Retro-Games.
      Vorwiegend eben storylastige RPGs. Bin aber in der Zukunft nicht von anderen Games abgeneigt ;)

Also lasst uns gemeinsam die Branche der deutschen Let's Plays gestalten und uns gegenseitig helfen :D

Schaut euch auch ruhig mal auf meinem Kanal um: youtube.com/channel/UCFDp6mEhGk8jz__68QXlZ3w

Ich freue mich immer über neue Besucher, Kommentare, konstruktive Kritik sowie Tipps und Tricks :D

Auf ganz viel Spaß zusammen und viel Freude bei euren Projekten!

Karadrik
      ✵ Besucht mich doch mal auf YouTube ✵

Aktuelle LPs:
      ✵ Star Wars KotOR II: The Sith Lords [PC|Steam]
      ✵ Final Fantasy VI [PC|Steam]
      ✵ Final Fantasy IX [PC|Steam]
      ✵ Marvel: Avengers Alliance 2 [Android|iOS]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karadrik ()

• Hi Chu :) mache ich doch liebend gerne :D

Also meine Hobbys sind neben zocken, auch Karate und Fitness im allgemeinen. Ich interessiere mich sehr für Ernährung, was auch daher kommt, dass ich Vegetarier bin und versuche mich so vegan wie nur möglich zu ernähren ;)
      LPs schaue ich ja seit 2009, angefangen hatte das mit L0rdVega (englisch), der leider nicht mehr aktiv ist, obwohl sein Kanal noch existiert.
      Zum LPen an sich kam ich, weil ich unheimlich gerne unheimlich viel rede und durch meinen Job als telefonischer Kundenberater auch beruflich nichts anderes mache xD
      Nur, dass ich jetzt endlich Dinge vorstellen darf, die mir wirklich Spaß machen ;P

Soviel erst mal als Einstieg zu meiner Person :D wer noch Fragen hat, darf diese natürlich gerne stellen :)

Bis dann ;D
      ✵ Besucht mich doch mal auf YouTube ✵

Aktuelle LPs:
      ✵ Star Wars KotOR II: The Sith Lords [PC|Steam]
      ✵ Final Fantasy VI [PC|Steam]
      ✵ Final Fantasy IX [PC|Steam]
      ✵ Marvel: Avengers Alliance 2 [Android|iOS]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karadrik ()