E3 2015 - Was erhofft ihr euch? Was wünscht ihr euch? Worauf freut ihr euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2015 - Was erhofft ihr euch? Was wünscht ihr euch? Worauf freut ihr euch?

      Anzeige
      Hiho ! :)

      Keine Ahnung ob sowas wie ein allgemeiner E3 Thread existiert, aber da die Spielemesse ja in wenigen Tagen ansteht, wollte ich eure Meinung dazu wissen.
      Da würde mich auch generell mal interessieren, auf welche Spiele ihr euch freut, was ihr von den PKs erwartet, welche Überraschungen ihr für möglich haltet und und und. ^^

      Mich würde einfach eure Meinung zur PK, zur Messe, zu den Spielen und Co. interessieren. :)

      Ich persönlich freue mich ja sehr auf die Ubisoft Pressekonferenz, da die immer sehr interessant war und mich die Spiele (Assassins Creed, Rainbow Six, ..) am meisten interessieren.
      Bethesda wird ja auch erstmals eine Pressekonferenz abhalten, man kann sich also auf Fallout 4 freuen. Generell bin ich gespannt, wie sie ihre PK gestalten werden.
      Sony und Microsoft werden sich wohl standesgemäß mit ihren Exklusivtiteln überbieten wollen, vielleicht sieht man auch die ein oder andere Neuigkeit bezüglich der Hardware ("neue" Konsole?).
      Bei EA könnte man vielleicht erste Gameplay Szenen zu dem neuen Star Wars Battlefront erwarten, außerdem wird man dort natürlich das gewohnte Angebot an Sportspielen (Fifa und Co) sehen können.
      Welche mich überhaupt nicht anspricht, ist die PK von AMD. Die wollen wohl ihre neue GraKa vorstellen, was da sonst noch an "Spannendes" kommen könnte, kann ich nicht beurteilen oder einschätzen.
      Auch Nintendo ist überhaupt nicht mein Ding. Die PK letztes Jahr war ja wirklich gut gemacht, aber das Angebot geht mir einfach total am Allerwertesten vorbei. :D


      Werdet ihr euch die PKs live anschauen? Einige sind ja mitten in der Nacht. Da ich viiiel Freizeit habe, da Abi rum ist, werde ich mich wohl mit Red Bull eindecken. :D

      Eure Meinung rund um die E3 würde mich interessieren! :)
    • Ubisoft wird sicher wieder richtig interessant sein, weil sie bis jetzt immer eine Überraschung da hatten und das wird wahrscheinlich wieder so sein. The Division ist da für mich das offiziell interessanteste Thema und zur Gamescom hoffe ich, dass ich es anspielen kann.

      Bei der Sony PK hoffe ich auch neue Ankündigen von Fromsoftware, ein neues Dark Souls 3 wäre Ideal für mein verlangen nach mehr Souls :D

      EA darf keinesfalls fehlen, hier hoffe ich auf mehr Star Wars und Fifa Material :P

      Microsoft könnte mit neuen Titeln überraschen, ihr perfekte PK Zeit ist auf jeden Fall ein Blick wert... aber wirklich richtig viele Titel haben sie nicht im offiziellen Lineup.

      Nintendo interessiert mich eigentlich gar nicht... kein Zelda auf der E3, trotzdem werde ich sie mir angucken.

      Du hast aber eine PK vergessen und zwar die PC Games PK von AMD... die kommt als letztes und mal schauen was dort für Überraschungen auf mich warten. Blizzard steht dort z.b. mit dabei :D Mehr Hearthstone, WoW und Heroes ist immer sehenswert :P
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

    • The Division finde ich auch richtig interessant. Hoffe man sieht neues Material, man muss ja noch so lange drauf warten :(

      Bei Sony würde ich mich über Uncharted freuen, oder vielleicht auch was zu nem neuen God of War, keine Ahnung :D
      Bei Microsoft hingegen wird man eh einen Großteil der Zeit mit Call of Duty verschwenden, da kann ich nur hoffen, dass das gut wird..

      MisterStiviG schrieb:

      Du hast aber eine PK vergessen und zwar die PC Games PK von AMD


      GamepadHero schrieb:

      Welche mich überhaupt nicht anspricht, ist die PK von AMD. Die wollen wohl ihre neue GraKa vorstellen, was da sonst noch an "Spannendes" kommen könnte, kann ich nicht beurteilen oder einschätzen.


      Ätsch. :D
      Was ich aber vergessen habe, ist Square Enix. Aber die wird eh nicht gut. :D
    • Anzeige
      Ich wünsch mir n dead space 4 :D das wäre schon genug für mich ^^ aber bitte in horror und nicht in ratatatatatatatata
      Es gibt 102
      Arten von Menschen:
      Jene, die Binärcode verstehen
      und Jene, die es nicht tun.


      Defender833: The Witcher 3 Wild Hunt - Im Wolfspelz
      Community Projekt: (Komm in meine Signatur)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D4rn4S ()

    • GamepadHero schrieb:

      Aber so generell was wirklich neues, eine wirkliche Überraschung kann man nicht erwarten, oder?
      Wüßte jedenfalls spontan nichts, was die alle da jetzt aus der Trickkiste holen können. Wobei, vielleicht bringt Rockstar ja Red Dead Redemption 2 ? :D


      Wenn du die Überraschung schon wüsstest, wäre es ja keine Überraschung mehr. :P
      Ubisoft, Microsoft und Nintendo werden bestimmt neue Marken vorstellen.
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

    • Ich freu mich am meisten auf Nintendos Präsentation! Vorallem auf vielleicht neue Infos über Shin Megami Tensei X Fire Emblem und Fire Emblem if.
      Ich hoffe, es werden auch coole neue Spiele für die Wii U gezeigt.
      Xenoblade Chronicles X infos wirds wahrscheinlich auch geben aber, da das Spiel in Japan schon draussen ist, sind infos dazu nicht wirklich alzu... Atemberauschend.
      Zum Glück hat Nintendo gesagt, dass sie erstmal keine Infos zu ihrer neuen Konsole herausgeben werden. Es war von Anfang an dumm, so schnell eine neue Konsole zu erwähnen, da viele Hobby-Nicht-Nachdenker sofort denken, dass sich deswegen die Wii U nicht lohnt, da es ja bald eine neue Konsole gibt, obwohl die NX ja noch Jahrelang brauchen wird.

      ZockerFuchs schrieb:

      Hyrule Warriors hat gefetzt :D


      Dann wirst du dich vielleicht auf Hyrule Warriors für den 3DS freuen, falls du einen hast :P
    • SchonWer schrieb:

      Ich freu mich am meisten auf Nintendos Präsentation! Vorallem auf vielleicht neue Infos über Shin Megami Tensei X Fire Emblem und Fire Emblem if.


      Das hab ich ganz vergessen, was ein Riesenfan von Fire Emblem auf dem Gamecube damals.

      Hyrule Warriors kann ich mir auf dem DS nur schwer vorstellen, das was schon auf dem Fernseher immer ein Riesendurcheinander xD

      Aber ja, ich hoffe auch, dass Nintendo nochmal ein paar Knüller für die WiiU raushaut, die Konsole macht ziemlich viel Fun :D

      Abgesehen von BigN hab ich auch noch ein Auge auf das neue Darks Souls geworfen. Zu Weihnachten gibts hoffentlich endlich eine PS4, also würde ich mich über neues Zeug für die PS4 auch freuen :D
      Viele Grüße, euer ZockerFuchs :)

      youtube.com/c/ZockerFuchsLP
    • FrogsterLP schrieb:

      GamepadHero schrieb:

      Aber so generell was wirklich neues, eine wirkliche Überraschung kann man nicht erwarten, oder?
      Wüßte jedenfalls spontan nichts, was die alle da jetzt aus der Trickkiste holen können. Wobei, vielleicht bringt Rockstar ja Red Dead Redemption 2 ? :D


      Warcraft 4 könnte kommen oder ein neues Addon zu Diablo 3 mal als Beispiel.


      Dafür hat Blizzard die Blizzcon, dass machen die nicht auf der E3
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

    • GamepadHero schrieb:

      Mich würde einfach eure Meinung zur PK, zur Messe, zu den Spielen und Co. interessieren.
      Im Endeffekt hoffe ich nur, dass AMD mit ihrem Fiji und ihrer "neuen" alten Produktpalette nicht so derbe verkackt wie ich vermute. Diese wird ja zur E3 vorgestellt.

      Ansonsten zu den Spielen ... nun, habe die ganzen Leaks & Ankündigungen nicht großartig verfolgt und lasse es einfach mal erwartungsfrei auf mich zukommen.
      Videoempfehlungen:
      ShimmyMC
      NuRap
      ShimmyMC
      Napoleon Bonaparte
    • Na eine Sache erhoffe ich mir doch, obwohl es recht unwahrscheinlich ist: Dass Nintendo ein Wort über ihre neue Konsole verlieren. Oder über das neue Zelda beziehungsweise Star Fox :D