Der Audio Stream Splitter 2.0.0.1 von Dxtory verweigert den Dienst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Audio Stream Splitter 2.0.0.1 von Dxtory verweigert den Dienst

    Anzeige
    Hallo. Ich habe hier mal wieder ein wenig Ärger. Ich habe vor ein paar Tagen Mass Effect 2 eine Session aufgenommen die fast 4,5 Stunden lang ist. Wollte die 3 Audiospuren wie üblich extrahieren aber der Audio Stream Splitter hängt sich einfach auf. Aber nur bei dieser Session ist das der Fall. Alle anderen Sresions die nur ein wenig kürzer sind hat er bei dem 17 Stunden Marathon den ich in 3 Tagen hingelegt habe ohne Probleme entpackt. Kann mir jemand da weiter helfen? Ich muss die 3 Spuren ja extrahiert bekommen um weiter schneiden zu können. Gibts da eventuell ein Pendant dass die 3 Spuren auch als Wav raus zieht?

    Nachtrag: Ich habe es nun erneut getestet. Er erstellt mir jetzt eine Datei, aber nach Zeitcode 16:32 hört sie beim Abspielen auf und ist nur 181 MB groß.

    2. Nachtrag: Ok, jetzt hat sich gerade der Raid wo alles drauf gelagert war verabschiedet. Das Problem hat sich wohl damit erledigt. Danke trotzdem. *schnief*

    Viele Grüße

    Resso


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ressorator ()

  • Das tut mir natürlich leid, dass dein RAID abgeraucht ist. Wenn es kein RAID0 war, könntest du ja eventuell noch was retten...

    Wenn das Problem aber in Zukunft mal wieder auftauchen sollte, könntest du es alternativ noch mit VirtualDub versuchen. Datei öffnen und dann unter File -> Save WAV die Tonspur extrahieren. Dann unter Audio die nächste Tonspur auswählen und noch mal extrahieren. Ansonsten wäre mein Tipp, nicht so lange am Stück aufzunehmen, dann dürfte es auch mit dem Audio Stream Splitter keine Probleme geben.
  • Danke Julien für die schnelle Antwort. Ja es war leider ein Raid 0. Das meiste kann ich neu erspielen. Es ist zwar wieder etwas Arbeit, aber für meine "Konsumenten" mache ich das gerne. Bis auf die eine LPT Borderlands 2 Session ist das dann kein Problem. Da muss ich dann um Gnade bitten, damit ich nicht gesteinigt werde. ;( Oder hat jemand schon einen Speichern/Lade Button dort gefunden? Ich werde deine Ratschläge beherzigen für das nächste mal. Aber jetzt heisst es erst mal sparen für zwei neue Storage-Platten. Die werden dann aber nicht mehr als Raid fungieren. Wenn man bedenkt die Dinger waren jetzt rund 7 Jahre alt und wurden von mir durch und durch geradezu vergewaltigt in meinem alten Rechner...