Magix Video Deluxe 2013 Videoeffekt selbst erstellen/speichern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magix Video Deluxe 2013 Videoeffekt selbst erstellen/speichern?

    Anzeige
    Hey Leute, ich hab mir grade in Mini-Outro erstellt, in den letzten 10 Sekunden des Videos oben "zurück", "Playlist" und "weiter" reingeflogen kommt. Hab das ganze auch schon so "animiert" mit dem Positionseffekt bei Magix. Allerdings hab ich kein Bock das alles jedes mal zu machen für jedes Video. Kann ich das irgendwie speichern und dann laden um es dann nurnoch an die richtig Stelle ziehen zu müssen?
    Schau doch mal auf meinem Kanal vorbei und werde eines meiner Lucarios!
  • Anzeige

    9NinetySix6 schrieb:

    Mit Magix habe ich zwar nichts am Hut. Bei Sony Vegas handhabe ich's so, dass ich Einblendungen als separates Projekt abspeicher und je nach Bedarf diese Projektdatei in ein anderen Video ziehen kann. Vielleicht lässt sich das mit Magix adaptieren.
    Alles klar super! Das funktioniert. Ich kann das abgespeicherte "Outro-Projekt" in einem seperaten "Tab" von Magix öffnen und das ganze dann in den richtigen "Tab" kopieren, wo mein Video ist.
    Schau doch mal auf meinem Kanal vorbei und werde eines meiner Lucarios!